Vertragsverlängerung Festnetzanschluss

vor 6 Monaten

Hallo,

im Januar würde mein Vertrag auslaufen, aktuell bin ich mit dem Preis zufrieden, ab Januar zahle ich nochmal mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig den Vertag zu verlängern und den aktuellen Preis beizubehalten oder sogar nochmal ein kleinen Rabatt zu bekommen?

Liebe Grüße,

Matthias

371

9

    • vor 6 Monaten

      Einfach im Kundencenter durchspielen

       

      Ggf nen kleineren Tarif

       

      Der Vertrag läuft nicht aus. Sondern läuft nach der MVLZ unbefristet weiter. Und kann jederzeit, täglich mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden

       

       

       Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       dann auf den Button klicken

        Marcel2605_0-1716451488103.png

       

      Oder:

       

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

      Natürlich weiß ich, das der Vertrag nicht ausläuft, lediglich der Rabatt läuft aus, 
      hier ist die Frage, ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.

      In einen kleineren Tarif möchte ich ungern.

      Trotzdem Danke für deine Antwort Fröhlich

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Herr Matze

      ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.

      ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.
      Herr Matze
      ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.

       

      Marcel2605

      Ruf mal unter Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
      Marcel2605
      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Vielleicht bekommst du ein Angebot mit neuer Laufzeit

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Herr Matze  schrieb:
      Natürlich weiß ich, das der Vertrag nicht ausläuft, lediglich der Rabatt läuft aus, 
      hier ist die Frage, ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.

      Nein, natürlich nicht, es gilt ja der Vertrag.

       

      Nebenbei: Du hast Deinen Rabatt bereits bekommen, in den letzten Monaten.

      Wie begründest Du dass Du immer mehr willst? Wo soll das Geld herkommen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Christoph Sch.,

      meine Mindestvertragslaufzeit ist inzwischen schon lange vorbei. Bitte bieten Sie mir einen neuen Laufzeitvertag an. Besten Dank, kaiser66

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kaiser66

       

      klasse, dass du dich bei uns meldest. Fröhlich

       

      Wir können uns gerne gemeinsam deinen Vertrag anschauen.

       

      Wann hättest du Zeit für ein Telefonat? 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      884

      0

      17

      Gelöst

      in  

      279

      0

      4

      Gelöst

      in  

      414

      0

      3