Vertragsverlängerung Festnetzanschluss
vor 6 Monaten
Hallo,
im Januar würde mein Vertrag auslaufen, aktuell bin ich mit dem Preis zufrieden, ab Januar zahle ich nochmal mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig den Vertag zu verlängern und den aktuellen Preis beizubehalten oder sogar nochmal ein kleinen Rabatt zu bekommen?
Liebe Grüße,
Matthias
371
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
2
vor 6 Monaten
Einfach im Kundencenter durchspielen
Ggf nen kleineren Tarif
Der Vertrag läuft nicht aus. Sondern läuft nach der MVLZ unbefristet weiter. Und kann jederzeit, täglich mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
Oder:
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
vor 6 Monaten
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Natürlich weiß ich, das der Vertrag nicht ausläuft, lediglich der Rabatt läuft aus,
hier ist die Frage, ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.
In einen kleineren Tarif möchte ich ungern.
Trotzdem Danke für deine Antwort
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.
Ruf mal unter Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Vielleicht bekommst du ein Angebot mit neuer Laufzeit
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein, natürlich nicht, es gilt ja der Vertrag.
Nebenbei: Du hast Deinen Rabatt bereits bekommen, in den letzten Monaten.
Wie begründest Du dass Du immer mehr willst? Wo soll das Geld herkommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Christoph Sch.,
meine Mindestvertragslaufzeit ist inzwischen schon lange vorbei. Bitte bieten Sie mir einen neuen Laufzeitvertag an. Besten Dank, kaiser66
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @kaiser66,
klasse, dass du dich bei uns meldest.
Wir können uns gerne gemeinsam deinen Vertrag anschauen.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von