Vodafone Karte im Speedport 2

Hallo - Wir sind im Sommer im Garten in der wohnung sind wir gut abgedeckt -jetzt mit Dsl von der Telekom -nun wollten wir den Speedport mit einer Vodafonekarte betreiben -apn geändert -aber leider funktioniert es trotz Anleitung von Dunja Baumgarter wie die Apn geändert wird  nicht --es werden immer unterschiedliche Fehlercodes angezeigt .Wir brauchen Hilfe

LG Sabine und Bernd

Richtigen APN eingetragen?

 

Fehlermeldung?


@b.ranzow  schrieb:
--es werden immer unterschiedliche Fehlercodes angezeigt .

Na ein oder zwei solcher Fehlercodes könntest Du hier schon spendieren Zwinkernd


@Mächschen  schrieb:

Richtigen APN eingetragen?


@b.ranzow  Konkreter gefragt: welchen APN hast Du eingetragen? Das muss schon ein Vodafone APN sein, der zum Vodafone-Tarif passt.

Äähm kann i behilflich sein... 🙂💕🤔

hy nabend un herzlich willkommen hier @b.ranzow  .. gib mir mal bitte den genauen tarifären durch  un bitte die genauen Fehlercodes 🙂💕 ... hab ne Vermutung denn wenn du den speedport Lte 2 meinst der is für die via Funk Tarife vorkonfiguriert... da müst apn anpassen 🙂💕 kann i Dir erklären..

sorry @muc80337_2  @Mächschen  Fürs reingrätschen hoffe is ok 🙂💕..grüsle 🙂💕

guten Abend ,und danke fürs antworten Dunja Baumgartner--anfangs war in dem speedport 2 eine orginal Telekom karte darin --als wir dan n DSL bekamen haben wir für den Garten dann in diesem Sommer meine Debitel karte -aber eben auch telekomnetz -genutzt . Da bin ich Deinen Anweisungen gefolgt und hatte die Apn geändert --tja der Debitel vertrag is ausgelaufen und wir wollten nun es mit der Preapeid Vodafone karte versuchen und Apn ändern - ---aber da klappte es nicht

lg Bernd und Sabine

@b.ranzow  Was für ne Vodafone prepaid is das genau ... i frage deshalb weil bei Vodafone mehrere apn gibt https://www.lte-anbieter.info/ratgeber/apn/uebersicht.php. E1608C78-693A-4FDC-9014-F6A34746EACE.pngum was für ne apn haste eingetipselt ...grüsle 🙂💕

es ist eine  Callya  Vodafone Karte 

@b.ranzow Haste da dan als apn event.vodafone.de eingetipselt .... 🤔🤔 un dann das Profil ausgewählt ..grüsle 🙂💕