Vorbestellung MagentaZuhause L

Gelöst

Liebes Community-Team,

 

ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."

 

Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.

 

Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.

Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...

 

Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Rückmeldung ist:

 


@stjonas  schrieb:
sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ...

Warum rufst du nun andauernd an und wundert dich dass keiner mehr sagen kann.

Jedes Kabel hat mindestens zwei Enden.

In der Regel geht es weiter, wenn der komplette Ausbau des Gebietes abgeschlossen ist.

Hallo @stjonas 

 

Anrufe bringen nichts. Wenn im Ort alles fertig ist, dauert es bis zu 12 Wochen später, bis was buchbar ist.

Ausbau war bei mir Ende Mai fertig, Am 08.08,, waren die Glasfasertarife buchbar...

 

Hotline können nichts sagen...

 

Gelöschter Nutzer

@stjonas Vorbestellung, klingt nach meinem Fachgebiet Fröhlich PSM oder POM Nummer in der Vorbestellungsnummer?

POM

Gelöschter Nutzer

@stjonas Du kannst mir die wenn du möchstest per PN schicken, einfach auf meinen Namen klicken. Dann schaue ich mal was der Stand der Ding ist.

Lösung

@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.