crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.08.2021 11:57
Liebes Community-Team,
ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."
Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.
Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.
Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...
Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.08.2021 13:09
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
26.08.2021 12:06
Die Rückmeldung ist:
@stjonas schrieb:
sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ...
Warum rufst du nun andauernd an und wundert dich dass keiner mehr sagen kann.
Jedes Kabel hat mindestens zwei Enden.
In der Regel geht es weiter, wenn der komplette Ausbau des Gebietes abgeschlossen ist.
26.08.2021 12:10
Hallo @stjonas
Anrufe bringen nichts. Wenn im Ort alles fertig ist, dauert es bis zu 12 Wochen später, bis was buchbar ist.
Ausbau war bei mir Ende Mai fertig, Am 08.08,, waren die Glasfasertarife buchbar...
Hotline können nichts sagen...
26.08.2021 12:18
@stjonas Vorbestellung, klingt nach meinem Fachgebiet PSM oder POM Nummer in der Vorbestellungsnummer?
26.08.2021 12:36
POM
26.08.2021 12:37 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 12:38 durch den Autor
@stjonas Du kannst mir die wenn du möchstest per PN schicken, einfach auf meinen Namen klicken. Dann schaue ich mal was der Stand der Ding ist.
26.08.2021 13:09
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.