Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2010 16:46
11.06.2010 17:46
Wie lautet die Fehlermeldung genau?
…Wenn ich am WLAN-PC eine Verbindung herstellen möchte findet er sofort meinen Router, sagt daß die Signalstärke "hervorragend" ist und stellt aber dann trotzdem keine Verbindung her, sagt mir aber auch nicht wirklich, warum er das nicht tut. Kann mir bitte jemand einen wertvollen Rat geben?…
11.06.2010 18:22
11.06.2010 19:30
Öffnen Sie die MAC-Filterung im Konfigurationsmenü Ihres Speedports, indem Sie auf "Konfiguration / Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" klicken.
…wo finde ich die MAC-Filterung?…
Bitte führen Sie ein Hard Reset des Routers durch um die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor.
…keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt…
14.06.2010 19:19
14.06.2010 19:25
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, der Hard Reset hat geholfen und alles funktioniert nun bestens - DANKE
12.11.2010 15:26
12.11.2010 18:20
wenn ich jetzt diesen hard reset mache muss ich dann nach dem neustart den router wieder komplett neu konfigurieren oder macht er des selbst?
16.11.2010 11:49
16.11.2010 18:07
ich habe den hard reset durchgeführt und meinen router neu konfiguriert das problem das ich keine wlan verbindung erhalte besteht leider immer noch
16.11.2010 18:12
17.11.2010 02:02
17.11.2010 16:59
Wenn ich am WLAN-PC eine Verbindung herstellen möchte findet er sofort meinen Router, sagt daß die Signalstärke "hervorragend" ist und stellt aber dann trotzdem keine Verbindung her, sagt mir aber auch nicht wirklich, warum er das nicht tut. Kann mir bitte jemand einen wertvollen Rat geben?
17.11.2010 19:37
18.11.2010 14:18
Hallo T team,
mein Rechner ist ein altes Medion mit Windows XP. Und ich ich möchte mein neues Ipod Touch durch WLAn verbinden.
20.11.2010 18:31
21.11.2010 16:39
ich benutze windows vista.ja hat die letzten vier jahre immer funktioniert bis dann vor kurzen mein router den geist aufgegeben hat und ich dann von euch den w504v bekommen hab.dieser unterstützt wpa wpa2 wpa personal.meinen wlan treiber haben wir überprüft und der ist auch auf dem neuesten stand.ich habe es auch mit meinem nokia x6 probiert ich finde den router kann aber auch hier keine verbindung per wlan herstellen.
22.11.2010 17:45
22.11.2010 18:56
Haben Sie denn hier als Netzwerkschlüssel den Schlüssel eingetragen der auf der Rückseite des Speedports steht? Sollten Sie diesen zuvor (nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) per Hand nochmals im Routermenü geändert haben, ist natürlich der neue Schlüssel einzugeben.
ja wird mir direkt angezeigt und ja danach werde ich gefragt wenn ich diesen eingegeben habe kommt die meldung es kann keine verbindung hergestellt werden überprüfen sie den netzwerkschlüssel
29.12.2010 21:41
29.12.2010 21:45
30.12.2010 12:29
30.12.2010 14:07
01.01.2011 17:02
03.01.2011 16:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.