Gelöst

W 921 V läuft ohne Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Mein Router hat sich automatisch ins Netz verbunden. Da ich keine Zugangsdaten habe kann ich keine Einstellungen im Router vornehmen. Was nun?

648

21

    • vor 3 Jahren

      @Profilname0E1 Funktionierts oder nicht? Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet. Wenn alles funktioniert brauchst Du die Zugangsdaten nur bedinngt.

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerne.

      Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, eine Telekomseite wird nicht angezeigt. Ich bin im Netz aber mehr geht leider nicht. Ausserdem leuchtet die Online LED nicht an der Vorderseite des Routers.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Profilname0E1

      Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.

      Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.

      Profilname0E1

      Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.


      Ah, vielen Dank.

      Und warum hast Du keine Zugangsdaten?

      Falls verloren dann hier weiter:

       

      Chill erst mal

      Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet.

      Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet.
      Chill erst mal
      Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Profilname0E1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Verstehe ich es richtig, dass der Router online ist und auch die Internetverbindung funktioniert? Wenn das so ist, hat sich der Router bei der Einrichtung selbst konfiguriert.

      Trotzdem werden die Zugangsdaten natürlich noch benötigt. Das Schreiben mit "Anschlusskennung", "Zugangsnummer" und "Persönlichem Kennwort" ist weiterhin Standard, denn erst mit diesen Daten hat man die Möglichkeit, z. B. das Kundencenter zu erreichen.

       

      Gern sende ich Ihnen die Daten neu zu - wenn es schnell gehen soll, auch per E-Mail. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren.

       

      Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer auf der Profilseite und geben mir hier anschließend kurz Bescheid. Halten Sie zur Legitimation für den Rückruf auch Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Morgen, 

      vielen Dank für die Informationen die mir jetzt weiterhelfen. Die Kontaktdaten habe ich hinterlegt. Das Angebot zur telefonischen Klärung nehme ich gerne an.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Profilname0E1 

      Vielen Dank für die beiden sehr freundlichen Telefongespräche. Auf diesem Weg konnten die Zugangsdaten schnell per E-Mail zugesendet werden.

      Jetzt geht es nur noch darum, dass der Router richtig eingerichtet wird. Ich schlage vor, dass er noch einmal per Reset in den Werkszustand zurückgesetzt und anschließend erneut mit der automatischen Konfiguration eingerichtet wird. Sowohl die Zugangsdaten, als auch die Rufnummern werden in diesem Schritt direkt in den Router eingespielt.

       

      Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, dann bitte hier noch einmal Bescheid geben.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

       

      Gruß

      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    39614

    0

    81

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1627

    0

    2

    Gelöst

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5105

    0

    3