Solved
W 921 V läuft ohne Zugangsdaten
3 years ago
Mein Router hat sich automatisch ins Netz verbunden. Da ich keine Zugangsdaten habe kann ich keine Einstellungen im Router vornehmen. Was nun?
648
0
21
This could help you too
14 years ago
39619
0
81
Solved
3681
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Profilname0E1 Funktionierts oder nicht? Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet. Wenn alles funktioniert brauchst Du die Zugangsdaten nur bedinngt.
0
17
Answer
from
3 years ago
Gerne.
Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.
0
Answer
from
3 years ago
Nein, eine Telekomseite wird nicht angezeigt. Ich bin im Netz aber mehr geht leider nicht. Ausserdem leuchtet die Online LED nicht an der Vorderseite des Routers.
0
Answer
from
3 years ago
Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.
Ab hier ist dann Ende und ich kann nichts verändern.
Ah, vielen Dank.
Und warum hast Du keine Zugangsdaten?
Falls verloren dann hier weiter:
Zugangsdaten kannst Du unter 08003301000 anfordern werden Pe Mail oder SMS oder Brief zugesendet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Profilname0E1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Verstehe ich es richtig, dass der Router online ist und auch die Internetverbindung funktioniert? Wenn das so ist, hat sich der Router bei der Einrichtung selbst konfiguriert.
Trotzdem werden die Zugangsdaten natürlich noch benötigt. Das Schreiben mit "Anschlusskennung", "Zugangsnummer" und "Persönlichem Kennwort" ist weiterhin Standard, denn erst mit diesen Daten hat man die Möglichkeit, z. B. das Kundencenter zu erreichen.
Gern sende ich Ihnen die Daten neu zu - wenn es schnell gehen soll, auch per E-Mail. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren.
Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer auf der Profilseite und geben mir hier anschließend kurz Bescheid. Halten Sie zur Legitimation für den Rückruf auch Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Informationen die mir jetzt weiterhelfen. Die Kontaktdaten habe ich hinterlegt. Das Angebot zur telefonischen Klärung nehme ich gerne an.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Profilname0E1
Vielen Dank für die beiden sehr freundlichen Telefongespräche. Auf diesem Weg konnten die Zugangsdaten schnell per E-Mail zugesendet werden.
Jetzt geht es nur noch darum, dass der Router richtig eingerichtet wird. Ich schlage vor, dass er noch einmal per Reset in den Werkszustand zurückgesetzt und anschließend erneut mit der automatischen Konfiguration eingerichtet wird. Sowohl die Zugangsdaten, als auch die Rufnummern werden in diesem Schritt direkt in den Router eingespielt.
Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, dann bitte hier noch einmal Bescheid geben.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from