crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.01.2020 16:06
Hallo community,
Ich habe seit ca einem halben Jahr mein W-LAN daheim in meiner ersten eigenen Wohnung. Seit 5 Wochen gibt es eine Störung oder einen Kabelbruch "angeblich"
Dann sollte gestern ein Techniker vorbei kommen und es kam niemand, habe dann heute bei der Telekom angerufen und da hieß es das er keinen Termin sieht der gestern sein hätte sollen. Ich sitze seit 5 Wochen ohne Fernseher und Internet daheim und keiner kann mir helfen oder irgendwas machen angeblich läuft da irgendwas im "Hintergrund" wie es so schön bezeichnet wird. Geld wird mir auch noch abgebucht obwohl ich nicht mal Internet oder sonstiges habe. Hat noch jemand so einen Fall? Bin die einzigste in meinem Haus bei der es nicht funktioniert! Ich werde die ganze Zeit hingehalten es wird in den nächsten Tagen jemand kommen blabla.. kann es schon nicht mehr hören..
Liebe Grüße kim
03.01.2020 16:08
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
03.01.2020 16:11
Ich gehe mal davon aus, dass hier ein "Begriffsirrtum" vorliegt - und "WLAN" mit "Internet" gleichzusetzen
ist.
Wenn ein Kabelbruch vorliegt, ist das Internet "gestört" - WLAN dagegen wird vom verwendeten Router
"erzeugt".
03.01.2020 16:29
03.01.2020 17:03
Hallo, Ich habe meine Daten in meinen Profil hinzugefügt und hoffe das sie mir schnellstmöglich helfen können! liebe grüße kim
03.01.2020 17:06
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Julia U. wird jetzt "gerufen"...
03.01.2020 17:15
05.01.2020 12:19
05.01.2020 12:42
nein doch nicht gelöst, morgen soll aber ein techniker angeblich zwischen 8-16 uhr kommen. ich hoffe es funktioniert diesmal. liebe grüße
05.01.2020 13:05
Da du weiterhin anonym unterwegs bist, kann keine Hilfe durch das @Telekom hilft Team erfolgen.
06.01.2020 16:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.