W-Lan, Magenta TV

Mehr Infos
 

Hallo community,

Ich habe seit ca einem halben Jahr mein W-LAN daheim in meiner ersten eigenen Wohnung. Seit 5 Wochen gibt es eine Störung oder einen Kabelbruch "angeblich" 

Dann sollte gestern ein Techniker vorbei kommen und es kam niemand, habe dann heute bei der Telekom angerufen und da hieß es das er keinen Termin sieht der gestern sein hätte sollen. Ich sitze seit 5 Wochen ohne Fernseher und Internet daheim und keiner kann mir helfen oder irgendwas machen angeblich läuft da irgendwas im "Hintergrund" wie es so schön bezeichnet wird. Geld wird mir auch noch abgebucht obwohl ich nicht mal Internet oder sonstiges habe. Hat noch jemand so einen Fall? Bin die einzigste in meinem Haus bei der es nicht funktioniert! Ich werde die ganze Zeit hingehalten es wird in den nächsten Tagen jemand kommen blabla.. kann es schon nicht mehr hören.. 

Liebe Grüße kim 

@KimLebsa 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Gelöschter Nutzer

@KimLebsa 

 

Ich gehe mal davon aus, dass hier ein "Begriffsirrtum" vorliegt - und "WLAN" mit "Internet" gleichzusetzen

ist.

 

Wenn ein Kabelbruch vorliegt, ist das Internet "gestört" - WLAN dagegen wird vom verwendeten Router

"erzeugt".

Telekom hilft Team
Hallo @KimLebsa und willkommen in unserer Community,

tut mir wirklich leid, dass du deinen Anschluss wirklich so lange schon nicht nutzen kannst.
Gerne möchte ich mir den Auftrag genauer anschauen.
Wie bereits erwähnt, befüll dazu doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.

Hallo, Ich habe meine Daten in meinen Profil hinzugefügt und hoffe das sie mir schnellstmöglich helfen können! liebe grüße kim 

Gelöschter Nutzer

@KimLebsa 

 

Hinweis:

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

 

@Julia U.  wird jetzt "gerufen"...

Telekom hilft Team
@KimLebsa,

leider kann ich in deinem Profil keine Daten finden.
Schau doch bitte nochmal rein.

Beste Grüße
Julia U.

@KimLebsa 

Problem gelöst?

Wie?

Wo?

Wann?

nein doch nicht gelöst, morgen soll aber ein techniker angeblich zwischen 8-16 uhr kommen. ich hoffe es funktioniert diesmal. liebe grüße 

@KimLebsa 

 

Da du weiterhin anonym unterwegs bist, kann keine Hilfe durch das @Telekom hilft Team erfolgen.

Telekom hilft Team
Hallo @KimLebsa,

konnte der Techniker heute die Schwierigkeiten beheben? Falls sonst noch Hilfe durch uns benötigt wird, dann bitte die Kundendaten hinterlegen in Ihrem Profil.

Viele Grüße
Daniela B.