W921V 100mbit/s tauglich Vectoring Umstellung am W921V notwendig ?

Gelöst

Welche Einstellungen muss man vornehmen um Vectoring VSDL 100 beim SP921V nutzen zu können ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Felix.groebner.

Wie @Peuki und @c.machold bereits geschrieben haben - Sie können den Speedport W 921V am VDSL 100 Vectoring Anschluss nutzen. Besondere Einstellungen müssen dafür nicht vorgenommen werden, allerdings sollte die aktuelle Firmwareversion installiert sein.

Gruß Christian He.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Felix.groebner,

 


@Felix.groebner schrieb:

W921V 100mbit/s tauglich Vectoring Umstellung am W921V

....

Welche Einstellungen muss man vornehmen um Vectoring VSDL 100 beim SP921V nutzen zu können ?


der Router ist für die Geschwindigkeit ausgelegt, der Tarifwechsel ist bereits beauftragt? Ansonsten kann das online im Kundencenter, im T-Shop und/oder auch telefonisch beauftragt werden. 

 

Nach der Umstellung ist es erforderlich am Router die Telefonie auf IP-Telefonie umzustellen, dazu siehe anliegende FAQ: Wie richte ich die IP-Telefonie in meinem Speedport W 921V ein?

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Felix.groebner,

 


@Felix.groebner schrieb:

W921V 100mbit/s tauglich Vectoring Umstellung am W921V

....

Welche Einstellungen muss man vornehmen um Vectoring VSDL 100 beim SP921V nutzen zu können ?


der Router ist für die Geschwindigkeit ausgelegt, der Tarifwechsel ist bereits beauftragt? Ansonsten kann das online im Kundencenter, im T-Shop und/oder auch telefonisch beauftragt werden. 

 

Nach der Umstellung ist es erforderlich am Router die Telefonie auf IP-Telefonie umzustellen, dazu siehe anliegende FAQ: Wie richte ich die IP-Telefonie in meinem Speedport W 921V ein?

 

VG

Peuki

Telekom Experte

Er sollte auf jeden Fall die aktuellste Firmware haben, das wäre die 1.43.000 vom Januar 2017.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Felix.groebner.

Wie @Peuki und @c.machold bereits geschrieben haben - Sie können den Speedport W 921V am VDSL 100 Vectoring Anschluss nutzen. Besondere Einstellungen müssen dafür nicht vorgenommen werden, allerdings sollte die aktuelle Firmwareversion installiert sein.

Gruß Christian He.

keine Fröhlich