W921V - Neue Firmware
vor 14 Jahren
Liebes T-Online Team,
wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?
Danke und Gruß
wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?
Danke und Gruß
56793
0
215
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
274
0
1
Gelöst
353
0
1
vor 10 Jahren
28830
16
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 14 Jahren
ich gehöre bisher zu den Personenkreis - auch Exot genannte -, bei denen der Speedport W921V tadellos funktioniert hat.
Ja, nun bin ich auch kein Profi der zum Beispiel Portweiterleitungen und -freigaben nutzt. Auch nutze ich für eine Netzwerkfestplatte und einen USB-Drucker die Belkin HomeBase (via WLAN mit SP W921V verbunden)und diese funktioniert mit Mediendateien und Backup, aber auch als Drucker im Netzwerk, so dass ich die Qualität der USB Anschlüsse am SP W921V selbst nicht einschätzen kann.
Aber für mich als "Otto-Normal-Verbraucher" mit IP Anschluss und ohne Splitter hat der SP W921V bisher immer funktioniert (auch mit WLAN 5 GHz und 2,4 GHz). Meine iPhone, meine PS3, mein WLAN Panasonic TV, meine Internetradios, meine MR 303 und MR102 Receiver, meine Bluray-Player, meine Acer-Laptop und mein Desktop-PC mit Speedport W102 Stick - alles funktioniert nach wie vor !!!!
Ein einziges Problem was ich bisher feststellen konnte war der MAC-Filter. Hier sind bisher nach Freigabe immer aller Geräte wieder rausgeflogen. Hat hier denn schon jemand Erfahrungen sammelnn können ob der MAC-Filter mit der neuen FW nun endlich funktioniert?
Ansonsten läuft der Router bei mir ohne Sync-Abbrüche oder ähnlich hier genannten Problemen mit der FW 1.14.00 wie mit der 1.08.00 Einwand frei.
Noch einen schönen Abend in die Runde!
0
0
vor 14 Jahren