Gelöst
WAV Datei Format Digitalisierungsbox Premium 2
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde gerne eine *.wav hochladen. Die Datei wird hochgeladen, jedoch nicht angezeigt.
Ich habe mich nach folgender Anleitung gerichtet: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln
Meine Datei hat nach Komprimierung jedoch 256 Kbps. Kann es daran liegen und wo kann ich das in MediaCoder anpassen? Gibt es eventuell eine bessere Alternative die Dateien verwertbar zu machen?
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Gelöst
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Moin @Johannes2401
gehe mal einen alternativen Weg: Lade diese Datei doch in die kostenlose MagentaCloud hoch. Dort sollte dann auch kein Encoder oder dergleichen arbeiten und die Datei bleibt unberührt. Soll diese für die Sprachbox sein ?
Gruß
Edith ruft nach: Schau mal hier rein > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wav-Datei-CloudPBX-Anschluss/m-p/4292585#M70286
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Die soll für die Digitalisierungsbox Premium 2 sein als Ansage vor Rufannahme und Warteschleife.
Kann ich diese von der Cloud an die Digibox senden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Johannes2401 ,
funktioniert es mit 8000Hz?
Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70
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Uneingeloggter Nutzer
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