WLAN-Unterbrechung.

Guten Tag die Herr und Damen,

 

Seit dem 27.10 ist eine dauerhafte WLAN Unterbrechung bei meinem Speedport aufgetreten. Ich habe schon denn Router versucht zu Reseten. Dies half aber auch nicht. Komischerweise leuchtet der Wlan butten und der erste obere butten. Sonst keine. Obwohl der Wlan butten leuchtend stellt mein Handy, Konsole und usw. Keine richtige Verbindung her. Lg


@leonjurgens22  schrieb:

Seit dem 27.10 ist eine dauerhafte WLAN Unterbrechung bei meinem Speedport aufgetreten. Ich habe schon denn Router versucht zu Reseten. Dies half aber auch nicht. Komischerweise leuchtet der Wlan butten und der erste obere butten. Sonst keine. Obwohl der Wlan butten leuchtend stellt mein Handy, Konsole und usw. Keine richtige Verbindung her. Lg


Funktioniert alles andere, Internet über LAN, Festnetztelefon?

Welche Lampen leuchten und welche nicht am unbekannten Router?

Was für ein Router ist das denn, dass ich mir mal ein Bild machen kann?

Und was genau bedeutet "keine richtige Verbindung":

  • eingeschränkte Verbindung
  • überhaupt keine Verbindung?

 

Gelöschter Nutzer

Nach dem Beitrag zu urteilen ist der Speedport weder online noch synchron.

Störung? Wenn ja: telekom.de/stoerung oder 0800-3301000

Telekom hilft Team
Hallo @leonjurgens22,

willkommen in unserer Community.

Schade, dass du bisher nicht auf die gestellten Fragen reagiert hast, deine Antworten würden mich auch interessieren.

Wir warten Zwinkernd

Grüße,
Sarah S.