WLAN ohne Telefonanschluss
vor 7 Jahren
Hallo ich suche für unser Geschäft Internet Anschluss der am besten über Funk läuft da Kabel sehr schlecht bei uns ist. Nun finde ich nur Angebote mit Telefon Anschluss. Bräuchte aber nur Internet über Funk infam besten mit unbegrenzteninternet.gibt es da eine Möglichkeit
460
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
35935
0
6
Gelöst
81
0
3
vor 6 Monaten
140
0
5
vor 6 Jahren
968
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@schanzbianca
Was wird angezeigt unter
https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank aber da wir sehr außerhalb von einer Stadt sind (wir sind auf dem Land )
gibt es bei uns keine neuen Kabel oder sonstiges deshalb such ich eine andere Lösung.....
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@schanzbianca
Verstehe ich nicht - auf der verlinkten Karte wird auch LTE angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hy tagchen in herzlich willkommen hier 🙂💕 @schanzbianca vielleicht kann i ja hier helfa 🙂💕 ...versteh i das richtig ...🤔 Internet über Funk ... meinst du via Funk 🙂💕 testa mal bitte hier mit deiner Adresse https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/call-und-surf-comfort-via-funk?wt_mc=alias_9998_privatkunden%2Fzuhause%2Finternet-und-fernsehen%2Fcall-und-surf-comfort-via-funk also so tun ob du das bestellen würdest dann wird Adresse uf verfügbar geprüft ... du brauchst ja Telefon net einstöpseln 😉...grüsle 🙂
0
vor 7 Jahren
Bräuchte aber nur Internet über Funk; am besten mit unbegrenztem Internet.
Bräuchte aber nur Internet über Funk; am besten mit unbegrenztem Internet.
Gibt es über LTE (C&S) bereits entsprechende Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ?
Bis vor ein paar Jahren war es noch nicht so...
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Anonymous Noi aktuell gibtscall and surf via Funk no net ohne Volumen Begrenzung 🙂💕 ...grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @schanzbianca,
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie ich gesehen habe, gab es für Dich schon eine Menge Ideen.
Gerne kannst Du auch Deine Daten im Profil hinterlegen, dann können wir uns das noch mal ansehen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von