Keine Mails ohne Wlan
vor 4 Stunden
Seit Tagen keine Nutzung der App ohne Wlan möglich. Mit mobilen Daten kein Empfang von Mails, kein Versenden, kein Löschen von Mails, kein Verschieben von Mails in andere Ordner möglich. Mobile Daten habe ich, alle anderen Apps funktionieren. Einstellungen sind alle wie vorher, wo ich die App mit mobilen Daten nutzen konnte. Zugriff auf Kontakte und Speicher genehmigt. Nutzung der mobilen Daten für die App zugelassen. Auch auf dieser Seite hier konnte ich mich erst einloggen, als ich WLAN hatte.
18
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
4
vor 2 Jahren
393
0
3
vor 12 Jahren
27785
0
7
wolliballa
vor 4 Stunden
Welche App nutzt Du denn?
Hast Du mal Alternativen ausprobiert?
Welcher Browser ist als Standard eingesetzt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
cannondaleMuc
vor 4 Stunden
Hallo @user_e6e9de
welche APN hast du eingestellt?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn?samChecked=true
und schau mal bitte hier - ein anderer Nutzer hatte auch ein Problem
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/telekom-email-app-funktioniert-nicht-mit-mobilen-daten/6788fafbe5ec71458c46131e?commentId=6788ffb5e5ec71458c461af0&replyId=678925c4ff81c63a4c72b8d6
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e6e9de