Keine aktuellen Mails
2 years ago
Hallo,
ich erhalte über die App seit Freitag 3.3. keine Mails mehr. Und der Versuch, sich über Safari einzuloggen auf das Mail-Postfach scheitert komplett: es ist lediglich die Anzahl an Mails zu sehen, aber er Bildschirm bleibt komplett leer beim Aufruf des Postfachs.
Was kann ich tun ?
398
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
243
0
4
6 years ago
333
0
3
4 years ago
820
0
3
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @DJ27
die App ist welche App?
hast du Safari schon mal zurückgesetzt?
was passiert wenn du einen anderen Browser nutzt?
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
6
6
Show older comments
Geralt von Riva
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
@DJ27
Natürlich kann es mit Safari zusammenhängen, auch wenn alle anderen Seiten gehen.
Ich würde an Ihrer Stelle einmal den Cache Speicher von Safari löschen, und es dann nochmal versuchen.
https://browser-cache-leeren.de/apple-mac-os/safari.html
Hat mir auch schon öfter bei Problemen mit einzelnen Webseiten geholfen.
2
DJ27
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo Geralt, habe ich gemacht - hat auch nichts gebracht. Tut mir leid - danke für den Tipp dennoch.
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Safari zurücksetzen ? Warum ? Was hat Safari damit zu tun, dass auf der Seite von t-online etwas faul ist ?
Ich gehe nicht davon aus dass es ein Problem mit t-online gibt. @DJ27
Daher kann es sinnvoll sein den Browser zurück zusetzen.
ich hab es auf mehreren Geräten (iMac, macmini, MacBook und ipad) getestet. Aufruf funktioniert problemlos.
es wird mir alles angezeigt.
daher wäre es hilfreich wenn du auch einen anderen Browser testest.
Aber eben die App auch nicht, keine Ahnung, welche Version das ist
die App ist die Mail App von Apple oder die Telekom Mail App?
auf welchem Gerät tritt das Problem auf?
welches Betriebssystem ist installiert?
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
DJ27
2 years ago
Ich habe auf meinem IPhone die Telekomapp für Mails - kann dort die Mails löschen, aber sie sind dann immer wieder noch da. Einfach den Papierkorb löschen will ich auch nicht.
Mund beim Mac habe ich dann auf Safari das Problem, dass die Seite quasi nicht vollständig lädt. Das Postfach ist in der Tat recht voll - könnte es also sein, dass mir die Telekom unbedingt das bezahlte Postfach „andrehen“ will ?
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
DJ27
2 years ago
Ich habe auf meinem IPhone die Telekomapp für Mails - kann dort die Mails löschen, aber sie sind dann immer wieder noch da. Einfach den Papierkorb löschen will ich auch nicht. Mund beim Mac habe ich dann auf Safari das Problem, dass die Seite quasi nicht vollständig lädt. Das Postfach ist in der Tat recht voll - könnte es also sein, dass mir die Telekom unbedingt das bezahlte Postfach „andrehen“ will ?
Ich habe auf meinem IPhone die Telekomapp für Mails - kann dort die Mails löschen, aber sie sind dann immer wieder noch da. Einfach den Papierkorb löschen will ich auch nicht.
Mund beim Mac habe ich dann auf Safari das Problem, dass die Seite quasi nicht vollständig lädt. Das Postfach ist in der Tat recht voll - könnte es also sein, dass mir die Telekom unbedingt das bezahlte Postfach „andrehen“ will ?
@DJ27
Wenn es mit Safari auf dem mac -warum auch immer - nicht funktioniert solltest du es jetzt mal mit einem anderen Browser testen.
Die Telekom will dir kein bezahltes Postfach „ andrehen“
irgendwann ist mal der Speicher voll und du musst handeln.
Die sichere Lösung wäre auch:
nutze Apple Mail auf deinem Mac, füge den email Account hinzu.
dann kannst du einfach -vor allem - wichtige Mails lokal sichern.
hier gibt es die Anleitung dazu.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
2
Unlogged in user
Answer
from
DJ27
teezeh
2 years ago
Und der Versuch, sich über Safari einzuloggen auf das Mail-Postfach scheitert komplett
Was für ein Mac., welche Version von macOS und von Safari? Sind irgendwelche Browser-Erweiterungen installiert?
Viele Grüße
Thomas
2
3
DJ27
Answer
from
teezeh
2 years ago
Ein iMac 2020 mit Ventura 13.2.1 und Safari 16.3
0
cannondaleMuc
Answer
from
teezeh
2 years ago
Ein iMac 2020 mit Ventura 13.2.1 und Safari 16.3
Ein iMac 2020 mit Ventura 13.2.1 und Safari 16.3
@DJ27
damit sollte es keine eigentlich keine Probleme geben.
nochmal folgende Fragen!
hast du mal einen anderen Browser versucht? Z.b Firefox
sind irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert?
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo @DJ27,
ist es weiterhin so, dass die E-Mails im E-Mail Center nicht angezeigt werden? Falls ja, wäre es zur Fehlereingrenzung gut, einen anderen Browser auszuprobieren.
Falls vorhanden, sollte das Login ins E-Mail Center einmal über ein anderes Gerät getestet werden.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
DJ27