Keine aktuellen Mails

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich erhalte über die App seit Freitag 3.3. keine Mails mehr. Und der Versuch, sich über Safari einzuloggen auf das Mail-Postfach scheitert komplett: es ist lediglich die Anzahl an Mails zu sehen, aber er Bildschirm bleibt komplett leer beim Aufruf des Postfachs. 
Was kann ich tun ?

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @DJ27 

     

    die App ist welche App?

    hast du Safari schon mal zurückgesetzt?

    was passiert wenn du einen anderen Browser nutzt?

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @DJ27  schrieb:
    Safari zurücksetzen ? Warum ? Was hat Safari damit zu tun, dass auf der Seite von t-online etwas faul ist ?

    Ich gehe nicht davon aus dass es ein Problem mit t-online gibt. @DJ27 

    Daher kann es sinnvoll sein den Browser zurück zusetzen. 
    ich hab es auf mehreren Geräten (iMac, macmini, MacBook und ipad) getestet.  Aufruf funktioniert problemlos. 
    es wird mir alles angezeigt. 

    daher wäre es hilfreich wenn du auch einen anderen Browser testest. 

    @DJ27  schrieb:
    Aber eben die App auch nicht, keine Ahnung, welche Version das ist

    die App ist die Mail App von Apple oder die Telekom Mail App?

    auf welchem Gerät tritt das Problem auf?

    welches Betriebssystem ist installiert?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe auf meinem IPhone die Telekomapp für Mails - kann dort die Mails löschen, aber sie sind dann immer wieder noch da. Einfach den Papierkorb löschen will ich auch nicht. 
    Mund beim Mac habe ich dann auf Safari das Problem, dass die Seite quasi nicht vollständig lädt. Das Postfach ist in der Tat recht voll - könnte es also sein, dass mir die Telekom unbedingt das bezahlte Postfach „andrehen“ will ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @DJ27  schrieb:

    Ich habe auf meinem IPhone die Telekomapp für Mails - kann dort die Mails löschen, aber sie sind dann immer wieder noch da. Einfach den Papierkorb löschen will ich auch nicht. 
    Mund beim Mac habe ich dann auf Safari das Problem, dass die Seite quasi nicht vollständig lädt. Das Postfach ist in der Tat recht voll - könnte es also sein, dass mir die Telekom unbedingt das bezahlte Postfach „andrehen“ will ?


    @DJ27 

     

    Wenn es mit Safari auf dem mac -warum auch immer - nicht funktioniert solltest du es jetzt mal mit einem anderen Browser testen.

     

     Die Telekom will dir kein bezahltes Postfach „ andrehen“

    irgendwann ist mal der Speicher voll und du musst handeln.

     

    Die sichere Lösung wäre auch:

    nutze Apple Mail auf deinem Mac, füge den email Account hinzu.
    dann kannst du einfach -vor allem - wichtige Mails lokal sichern. 

    hier gibt es die Anleitung dazu. 
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @DJ27  schrieb:
    Und der Versuch, sich über Safari einzuloggen auf das Mail-Postfach scheitert komplett

    Was für ein Mac., welche Version von macOS und von Safari? Sind irgendwelche Browser-Erweiterungen installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DJ27,

     

    ist es weiterhin so, dass die E-Mails im E-Mail Center nicht angezeigt werden? Falls ja, wäre es zur Fehlereingrenzung gut, einen anderen Browser auszuprobieren.

    Falls vorhanden, sollte das Login ins E-Mail Center einmal über ein anderes Gerät getestet werden.

     

    Gruß

    Jürgen U.

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