crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2019 15:35
Ich kann so nicht mehr spielen, ich spiele ein Spiel und auf einmal freezt bei mir und ich sterbe (Im Spiel). Telekom Wlan haben wir seit einen Monat und das Problem seit 2 Wochen. Bitte helfen sie mir. Sowas wie Neustart und PC neustarten hilft leider nicht...
16.10.2019 15:42 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 15:43 durch den Autor
@ArslanHabibovmehr Info:
Ausagen wie mein Auto Stottert hilft einem Mechaniker am Telefon auch nicht weiter
16.10.2019 15:54
Ich rate einfach mal - ist es der Router W925V?
"Telekom-WLAN" gibt es übrigens nicht, das WLAN wird vom Router bereitgestellt.
16.10.2019 15:55
Nein, Smart.
16.10.2019 15:58
@ArslanHabibov schrieb:Ich kann so nicht mehr spielen,
Dann spiel 'was anderes.
@ArslanHabibov schrieb:ich spiele ein Spiel
Das ist OK
@ArslanHabibov schrieb:und auf einmal freezt bei mir
Du meinst damit Freetz oder was ?
@ArslanHabibov schrieb:und ich sterbe (Im Spiel).
Das ist nicht schön. Mein Beileid.
@ArslanHabibov schrieb:Telekom Wlan haben wir seit einen Monat und das Problem seit 2 Wochen.
Telekom-WLAN gibt es nicht. Die Telekom stellt Euch einen DSL-Anschluss zur Verfügung. Daran wird Euer Router oder ein gemieteter Router betrieben und dieser kann ein W-LAN - Netz aufspannen.
Für die W-LAN-Einstellungen ist der Betreiber verantwortlich.
@ArslanHabibov schrieb:Bitte helfen sie mir.
Das geht nur, wenn die grundlegensten Informationen zur Verfügung gestellt werden.
siehe oben
Was sagt eigentlich der Spieleserverbetreiber dazu?
Der kann Sie doch nicht einfach so sterben lassen!
Leckt möglicherweise der Spieleserver * ?
Gibt es timeouts bei der Internetanbindung des Spieleservers?
Hast Du mal eine Routenverfolgung gestartet?
Stören ggf. andere W-LAN-Netze Ihr W-LAN? Wie viele gibt es in der Umgebung? Auf welchen Kanälen?
* wenn ein lag auftritt weil der server mit lagging zu kämpfen hat dann läggt der Server.
d
16.10.2019 16:08
Bei mir freezt in jedem Spiel und das passiert nicht jeden Tag, mein Router ist Speedport Smart.
16.10.2019 16:11
@ArslanHabiboves werden keine INFO´S gegeben, vermutlich willst Hilfe nicht annehmen! ich bin raus,
16.10.2019 16:15
16.10.2019 16:16 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 16:24 durch den Autor
@ArslanHabibov schrieb:Bei mir freezt in jedem Spiel und das passiert nicht jeden Tag, mein Router ist Speedport Smart.
Sieht doch super aus der Speedtest. Wo ist das Problem? Ist sogar schneller als vertraglich vereinbart.
Und nur 6 ms für einen Ping sind doch Supi !
@Chill erst mal schrieb:kommt jetzt alles scheibchen weise?
8 -Bit-Datenpakete
16.10.2019 16:17
Das verstehe ich auch nicht... Ein Tag funktioniert alles perfekt, andere Tag freezt es jede Minute...
16.10.2019 16:17 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 16:21 durch den Autor
@ArslanHabibov schrieb:ich spiele ein Spiel und auf einmal freezt bei mir und ich sterbe (Im Spiel).
Wenn man schon auf eine konstante Datenübertragung angewiesen ist, warum nutzt man dann WLAN?
WLAN kann man vergleichen mit verrauschtem UKW-Radio.
16.10.2019 16:21
Was soll ich denn machen?
16.10.2019 16:23
Welche Firmwareversion hat der Speedport Smart?
Werden "andere Internetseiten" ruckelfrei geladen?
16.10.2019 16:27
@ArslanHabibov schrieb:Was soll ich denn machen?
Was für ein Gerät haben Sie ?
- Handy
- Smartphone
- Tablet
- Laptop
oder ein Gerät mit Ethernetanschluss und RJ45-Buchse
16.10.2019 16:28
Wo kann ich das sehen?
16.10.2019 16:29
Computer.
16.10.2019 16:35
16.10.2019 16:39 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 16:42 durch den Autor
Also handelt es sich nicht um einen Speedport Smart (1), sondern einen Speedport Smart 3.
Die Firmwareversion ist die neueste.
Und mit der Aussage "Computer" kann man nichts anfangen - reden wir von einem Laptop, Tablet
oder einem Desktop-PC?
16.10.2019 16:42
Desktop-PC.
16.10.2019 16:43
Warum ist es so schwer, präzise u. vollständige Antworten zu geben?
Die Frage, ob andere Internetseiten ruckelfrei geladen werden, ist nicht beantwortet.
16.10.2019 16:46
Sorry, hab leider nicht gesehen. Also im Internet gibt es keine Probleme nur wenn ich spiele.
16.10.2019 17:29
Dann bleiben nur folgende Fehlerquellen:
1) Entweder war der Server des Spieleanbieters überlastet, z.B. wenn zu viele "Gamer"
gleichzeitig zugreifen
o d e r
2) die in Deinem Desktop-PC verbaute Grafikkarte kann nicht so viele Bilder/Sekunde
"auflösen", um die vom betreffenden Spiel gestellten Anforderungen zu erfüllen
o d e r
3) der verwendete Monitor kann nicht so viele Bilder/s darstellen, wie unter 2)
gefordert wird.
Gerade aktuelle Online-Spiele stellen sehr hohe Anforderungen an Hard- und Software.
o d e r
4) der Treiber der Grafikkarte ist veraltet.
o d e r
5) Die Verbindung zw. Desktop-PC und Monitor ist "zu langsam" - z.B. durch ein unzureichend
abgeschirmtes Kabel
o d e r
6) Die Verbindung Monitor-PC erfolgt noch über einen VGA-Anschluss.
Wenn Du nähere Angaben zum Spiel/verbauter Grafikkarte/verwendetem Monitor machst,
kann ich Dir gleich mehr sagen / schreiben...
16.10.2019 17:41
@ArslanHabibov schrieb:Desktop-PC.
dann: LAN-Kabel nutzen
W-LAN stirbt vor LAN, wenn beide genau präzise zeitgleich abdrücken, weil WLAN den schlechteren Ping hat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.