Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wahlwiederholung

Gelöst

Wahlwiederholung funktioniert nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Mahlzeit, 

 

 

defektes Telefon? !

 

Ohne weitere Angaben zum Telefon, ggf. vorhandenen weiteren Geräten (Router, Telefonanlage ) kann man nur raten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mahlzeit, 

 

 

defektes Telefon? !

 

Ohne weitere Angaben zum Telefon, ggf. vorhandenen weiteren Geräten (Router, Telefonanlage ) kann man nur raten. 


@hotelweinstock schrieb:

Wahlwiederholung funktioniert nicht


Mit welchem Telefon und oder mit welcher Anlage?

 

Gruß Ulrich

Liebes @hotelweinstock, redest Du auch so mit deinen Gästen?

 

Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.

 

 

ganze_Sätze.jpg

Telekom hilft Team
Guten Morgen @hotelweinstock,

willkommen bei uns. Fröhlich

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wie bereits andere User geschrieben haben, benötigen wir weitere Infos über die Endgeräte, um die es geht.

Geht es hierbei um den Festnetz- oder Mobilfunkbereich?
Seit wann funktioniert die Wahlwiederholung nicht?

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team

Guten Morgen @hotelweinstock,

Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Ich möchte kurz nachfragen, ob Ihr Anliegen erledigt ist? Wenn nicht, helfe ich Ihnen gerne. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.