Solved
Wandlung Geschäftskunde in Privatkunde
9 years ago
Einer unserer Geschäftsanschlüsse wurde gekündigt (Vertrag Call & Surf Basic 4.1 wegen Anschlussumstellugn auf digital). Damit erhöhen sich auch die Preise ( DeutschlandLAN IP Start) und ein Entgegenkommen ist lt. Service-Info nicht möglich.
Wir sind keine Firma, sondern meine Frau und ich sind Privatpersonen, die als steuerliche Grundstücksgemeinschaft, Ferienwohnungen an der Ostsse vermieten (Firmenanschluss war wegen Ausweis der MwSt. notwendig). Wir benötigen eigentlich nur eine Internet Flat mit max. 6 Mbit/s für die Ferienwohnungen (es besteht ein zweiter Vertrag und ab Sommer 2017 kommt noch ein dritter Anschluss / Vertrag dazu).
Da die Konditionen im Privatkundenbereich (MagentaZuhause S) preiswerter sind, möchten wir nun beide Anschlüsse in den Privatkundenbereich wandeln. Wo müssen wir uns hinwenden / Wer unterstützt uns?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Frank Müller
415
5
This could help you too
587
0
2
5 years ago
201
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
hy tagchen un herzlich willkommen hier @FrankTrixi das kann au hier ein teami mal anguga ... das sin telekommitarbeiter... fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle
0
9 years ago
2
Answer
from
9 years ago
@CyberSW
Dann muss man für eine Ferienwohnung einen GK - Anschluss bestellen?
Oder meinst du, jeder Feriengast muss einen eigenen Anschluss ordern?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Answer
from
9 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from