Gelöst

WebPage - Wechsel

vor 10 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

vor ein paar Wochen bekamen wir ein Schreiben, dass  das Produkt "WebPage Profi" auslaufen wird und im  das im März die Kündigung des Produktes folgt.

In dem Schreiben wurde auf die  Wechsel-Homepage hingewiesen, wo man das "Homepage Starter Business" kostenfrei aktivieren kann.

 

Das habe ich jetzt probiert, habe auch bei einer Kollegin von euch den Masterzugang erhalten. Einmal für den Call and Surf Ip und einmal für den Zugang zu Telekom Diensten (Business)

 

Wenn ich mich mit den Masterzugang des Call and Surf Ip anmelde kommt folgende Fehlermeldung:

 

Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes Homepage Starter Business - Bereitstellung ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.

 

Wenn ich mich mit den Masterzugang für die Telekom Dienste (Business) anmelde kommt:

 

Um das gewünschte Produkt buchen zu können , müssen Sie sich als Masternutzer anmelden.

 

Ich weiß leider nicht wie ich das Problem beheben kann, bzw. wie ich das kostenfreie "Homepage Starter Business" aktivieren kann.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Liebe Grüße 

Lisa

686

7

    • vor 10 Jahren

      Im Auftrag von Regina K.

       

      Hallo Lisa,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.

      Ich möchte Ihnen gerne helfen und nachsehen, warum diese Meldungen erscheinen. Hierzu senden Sie mir bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy ausgefüllt zu. Teilen Sie mir im Kontaktformular bitte auch Ihre derzeit genutzte Zugangskennung mit. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich bei Ihnen.

      Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Gerade abgeschickt.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Lisaliisa,

      danke, dass Sie mir das Kontaktformular ausgefüllt zurückgeschickt haben. Es ist gut bei mir angekommen. Ich schaue mir das gleich näher an. Nähere Informationen folgen.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Da bin ich wieder.

      Ich sag nur "Kleine Ursache, große Wirkung!"

      Die Zugangsdaten für Telekom Dienste (Business) waren nicht als Masterkennung hinterlegt. Das habe ich jetzt für Sie geändert und sollte spätestens im Laufe des Tages funktionieren. Einfach ausprobieren. Fröhlich

      Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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