Gelöst
WebPage - Wechsel
vor 10 Jahren
Liebes Telekom Team,
vor ein paar Wochen bekamen wir ein Schreiben, dass das Produkt "WebPage Profi" auslaufen wird und im das im März die Kündigung des Produktes folgt.
In dem Schreiben wurde auf die Wechsel-Homepage hingewiesen, wo man das "Homepage Starter Business" kostenfrei aktivieren kann.
Das habe ich jetzt probiert, habe auch bei einer Kollegin von euch den Masterzugang erhalten. Einmal für den Call and Surf Ip und einmal für den Zugang zu Telekom Diensten (Business)
Wenn ich mich mit den Masterzugang des Call and Surf Ip anmelde kommt folgende Fehlermeldung:
Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes Homepage Starter Business - Bereitstellung ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.
Wenn ich mich mit den Masterzugang für die Telekom Dienste (Business) anmelde kommt:
Um das gewünschte Produkt buchen zu können , müssen Sie sich als Masternutzer anmelden.
Ich weiß leider nicht wie ich das Problem beheben kann, bzw. wie ich das kostenfreie "Homepage Starter Business" aktivieren kann.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Lisa
686
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1410
0
3
vor 2 Jahren
118
0
2
416
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Im Auftrag von Regina K.
Hallo Lisa,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Ich möchte Ihnen gerne helfen und nachsehen, warum diese Meldungen erscheinen. Hierzu senden Sie mir bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy ausgefüllt zu. Teilen Sie mir im Kontaktformular bitte auch Ihre derzeit genutzte Zugangskennung mit. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich bei Ihnen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Regina K.
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 10 Jahren
danke, dass Sie mir das Kontaktformular ausgefüllt zurückgeschickt haben. Es ist gut bei mir angekommen. Ich schaue mir das gleich näher an. Nähere Informationen folgen.
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Ich sag nur "Kleine Ursache, große Wirkung!"
Die Zugangsdaten für Telekom Dienste (Business) waren nicht als Masterkennung hinterlegt. Das habe ich jetzt für Sie geändert und sollte spätestens im Laufe des Tages funktionieren. Einfach ausprobieren.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von