Gelöst
Webseite HD-Plus nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Über meinen Telekom Anschluss ist die Homepage von HD-Plus meistens nicht erreichbar. Über Mobilfunk geht es? Hat jemand such Probleme?
5323
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
Über meinen Telekom Anschluss ist die Homepage von HD-Plus meistens nicht erreichbar. Über Mobilfunk geht es? Hat jemand such Probleme?
5323
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Nur hd+ ist nicht erreichbar?
Sonst gibt es mit keiner Website Probleme?
Hast Du die HP gespeichert, oder gibst Du die manuell ein? @AlexB82
Ich habe kein Problem damit
0
vor 2 Jahren
Grüße @AlexB82
Ich kann über meinen Telekomanschluss ganz normal https://www.hd-plus.de/ aufrufen.
Eventuell liegt es an deinem Browser und den enthaltenen Erweiterungen (Add-ons) ?
Lösche mal die Daten und Cache und schalte mal die Add-ons ab.
Zur Not auch mal einen anderen Browser verwenden.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @AlexB82,
auf welchem Gerät versuchst du, die Webseite zu erreichen und wie ist dieses mit dem Router verbunden?
Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht, außer mit dem Handy? Wie sieht es mit dem Handy aus, wenn dieses mit dem Router per WLAN verbunden ist? Kommst du dann auch auf die gewünschte Seite?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gestern auch am direkt Hd+ geschrieben. War wohl eine Serverwartung. Heute gehts. Danke an alle.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AlexB82,
danke dafür, dass du die Info auch mit uns geteilt hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alles geht...nur die eine Seite macht Probleme
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @AlexB82,
auf welchem Gerät versuchst du, die Webseite zu erreichen und wie ist dieses mit dem Router verbunden?
Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht, außer mit dem Handy? Wie sieht es mit dem Handy aus, wenn dieses mit dem Router per WLAN verbunden ist? Kommst du dann auch auf die gewünschte Seite?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe gestern auch am direkt Hd+ geschrieben. War wohl eine Serverwartung. Heute gehts. Danke an alle.
0
vor 2 Jahren
27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit -
27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit - 27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag
27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit -
27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag
Du kannst
https://www.hd-plus.de
über den Browser nicht erreichen? @gusti1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von