Gelöst

Webseite HD-Plus nicht erreichbar

vor 2 Jahren

 


Über meinen Telekom Anschluss ist die Homepage von HD-Plus meistens nicht erreichbar. Über Mobilfunk geht es? Hat jemand such Probleme?

5323

14

    • vor 2 Jahren

      Nur hd+ ist nicht erreichbar?

      Sonst gibt es mit keiner Website Probleme?

      Hast Du die HP gespeichert, oder gibst Du die manuell ein? @AlexB82 

      Ich habe kein Problem damit

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @AlexB82 

      Ich kann über meinen Telekomanschluss ganz normal https://www.hd-plus.de/ aufrufen.

       

      Eventuell liegt es an deinem Browser und den enthaltenen Erweiterungen (Add-ons) ?

      Lösche mal die Daten und Cache und schalte mal die Add-ons ab.

      Zur Not auch mal einen anderen Browser verwenden.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @AlexB82,

       

      auf welchem Gerät versuchst du, die Webseite zu erreichen und wie ist dieses mit dem Router verbunden?

       

      Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht, außer mit dem Handy? Wie sieht es mit dem Handy aus, wenn dieses mit dem Router per WLAN verbunden ist? Kommst du dann auch auf die gewünschte Seite?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gestern auch am direkt Hd+ geschrieben. War wohl eine Serverwartung. Heute gehts. Danke an alle.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlexB82,

       

      danke dafür, dass du die Info auch mit uns geteilt hast. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Alles geht...nur die eine Seite macht Probleme

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @AlexB82,

       

      auf welchem Gerät versuchst du, die Webseite zu erreichen und wie ist dieses mit dem Router verbunden?

       

      Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht, außer mit dem Handy? Wie sieht es mit dem Handy aus, wenn dieses mit dem Router per WLAN verbunden ist? Kommst du dann auch auf die gewünschte Seite?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gestern auch am direkt Hd+ geschrieben. War wohl eine Serverwartung. Heute gehts. Danke an alle.

      0

    • vor 2 Jahren

      27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit -

      27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      gusti1

      27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit - 27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag

      27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit -

      27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag

      gusti1

      27.6.23 leider immer noch probleme mit HD+ , zeitüberschreitung und keine anmeldung möglich . telekom auch am limmit -

      27 zu 11 mb/s bei 50 er vertrag


      Du kannst 

      https://www.hd-plus.de

      über den Browser nicht erreichen? @gusti1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      88

      0

      4

      Gelöst

      531

      0

      3

      Gelöst

      in  

      347

      0

      5

      Gelöst

      in  

      419

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1077

      14

      7