crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2019 19:43
Hallo,
auch ich habe heute den besagten Flyer bzgl Verfügbarkeit Magenta L bekommen, würde auch gern wechseln, habe aber grad vor einigen Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Es kommt mir nicht auf die Sonderkonditionen an, sondern lediglich auf die Bandbreite.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2019 15:08
19.02.2019 19:47
hier kannst du prüfen, welche Tarife dir zur Verfügung stehen
https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland
19.02.2019 19:48
Mal unabhängig von der Verfügbarkeit: Du kannst ein Upgrade jederzeit innerhalb der Laufzeit buchen.
19.02.2019 19:52
Ja, verfügbar ist es, das hatte ich schon überprüft, allerdings zeigt er mit grundsätzlich nur den buchbaren Tarif für 19,95 (für 6 Monate) an, kann ja nicht sein, dass ich einen besseren Tarif buchen kann und weniger zahle, oder?
19.02.2019 19:56
@Grisu1402 schrieb:Ja, verfügbar ist es, das hatte ich schon überprüft, allerdings zeigt er mit grundsätzlich nur den buchbaren Tarif für 19,95 (für 6 Monate) an, kann ja nicht sein, dass ich einen besseren Tarif buchen kann und weniger zahle, oder?
Im Laufe des Bestellvorgangs erkennt das System, dass du Bestandskunde bist (du kannst es durchspielen bis "zur Kasse gehen")
19.02.2019 19:59
Ah ok, danke, dann probier ich das mal, ich wollte nur keine 2 Verträge, deshalb hatte ich mich da nicht ran getraut
19.02.2019 20:01
19.02.2019 20:04
19.02.2019 20:05
Kann es sein, dass Du Entertain hast? Dann musst Du das noch dazufügen, sonst erkennt das System es nicht als Upgrade.
19.02.2019 20:06
@Grisu1402 schrieb:
Falschen Tarif ausgewählt? Du kannst jederzeit auf einen höherwertigen Tarif wechseln.
Welchen Tarif nutzt du aktuell?
19.02.2019 20:06
19.02.2019 20:11
19.02.2019 20:12
19.02.2019 20:13
19.02.2019 20:13
19.02.2019 20:21
19.02.2019 20:33
Ich mag dieses Forum sehr
Vielen lieben Dank Marita
19.02.2019 20:37
19.02.2019 20:57
19.02.2019 21:22 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 21:23 durch den Autor
@Grisu1402
Und vielen Dank für das Feedback :)
Liebe Grüße
Marita S.
05.03.2019 14:42
Hallo Marita, könntest du dich vielleicht noch mal bitte melden telefonisch? So richtig erfolgreich waren wir wohl nicht
Lieben Dank
07.03.2019 15:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.