Wechsel von 1&1 zu Telekom

Gelöst

Hallo zusammen, ich möchte auf Grund von Unzufriedenheit von 1&1 zur Telekom wechseln.

Muss ich meinen Tarif bei 1&1 selber kündigen, oder wird das durch die Telekom erledigt?

MfG V.Wendt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Veikko_KS,

 


@Veikko_KS schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte auf Grund von Unzufriedenheit von 1&1 zur Telekom wechseln.

Muss ich meinen Tarif bei 1&1 selber kündigen, oder wird das durch die Telekom erledigt?


willkommen in der Community - das "sollte" über die Telekom erfolgen - hier sind ein paar Infos und ein Video hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/wozu-brauche-ich-den-anbiete...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Veikko_KS,

 

du kannst bei der Telekom einen Vertrag abschließen und dabei angeben das diese für dich bei 1&1 kündigen sollen dann hast du einen sauberen Übergang.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Veikko_KS,

 

du kannst bei der Telekom einen Vertrag abschließen und dabei angeben das diese für dich bei 1&1 kündigen sollen dann hast du einen sauberen Übergang.

 

 

VG

Lösung

Hallo @Veikko_KS,

 


@Veikko_KS schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte auf Grund von Unzufriedenheit von 1&1 zur Telekom wechseln.

Muss ich meinen Tarif bei 1&1 selber kündigen, oder wird das durch die Telekom erledigt?


willkommen in der Community - das "sollte" über die Telekom erfolgen - hier sind ein paar Infos und ein Video hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/wozu-brauche-ich-den-anbiete...

 

VG

Peuki

Auch dir ein freundliches Hallo @Veikko_KS

 

Wie kann man denn mit 1&1 unzufrieden sein? Erzähl´ doch mal.

 

schöne Grüße

@pamperlapescu Weil die bereits jetzt beim Motorradfahren sind Lachend

Hallo pamperlapescu,

Die Leistung bei 1u1 passt schon, da kann ich nicht meckern. Aber beim Service hakt es leider, mir wurden am Telefon mehrmals Konditionen versprochen die sich leider in Schall und Rauch aufgelöst haben. Das ist mir 2x passiert ... auf ein 3x wollte ich verzichten. Zwinkernd

VG