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06.02.2023 14:55
Guten Tag,
ich wurde damals leider nicht zum Labortest eingeladen, jedoch lässt sich der Tarif nun offiziell bestellen.
Ich habe derzeitig den Magenta-Zuhause-M-Tarif und zusätzlich die 4G-Hybrid-Option.
Wie kann ich nun schnellstmöglich auf die 5G-Option mit Router-Empfänger-Bundle wechseln?
Geht dies vor Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages?
Wäre super!
Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank & Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2023 22:34
@IchSucheHilfe schrieb:
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher. Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist.
Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften.
Greetz
Stefan D.
@Stefan D.
@Waage1969
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
Warum lässt es sich dann bei einem Neuvertrag buchen?
Chat lässt es mich sofort buchen, sofern ich zusätzlich ein TV-Abo abschließe...
Ärgert mich wieder 1 bisschen.
06.02.2023 15:35
Da nur die Option gewechselt wird, ist das auch während der Laufzeit möglich.
06.02.2023 16:08
Der Livechat behauptet, wie üblich 😜, etwas anderes.
Könnte das ein Teamie für mich veranlassen?
Danke & Grüße!
06.02.2023 16:51
Hallo @IchSucheHilfe ,
ich habe mir gerade Ihre Adresse angeschaut und muss Sie leider enttäuschen.
Bei Ihnen ist derzeit kein Wechsel auf die 5G Hybrid Option möglich, die Abdeckung gibt das nicht her.
Liebe Grüße
Mandy S.
Warum lässt es sich dann bei einem Neuvertrag buchen?
Chat lässt es mich sofort buchen, sofern ich zusätzlich ein TV-Abo abschließe...
Ärgert mich wieder 1 bisschen.
06.02.2023 19:13
@IchSucheHilfe schrieb:
Warum lässt es sich dann bei einem Neuvertrag buchen?
Chat lässt es mich sofort buchen, sofern ich zusätzlich ein TV-Abo abschließe...
Ärgert mich wieder 1 bisschen.
@IchSucheHilfe
warte mal bis Ende der Woche wenn sich vorher nichts tut und pinge dann mal @Jonas J. an 😉
Gruß
Waage1969
06.02.2023 20:17 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 20:43 durch den Autor
@IchSucheHilfe schrieb:
Warum lässt es sich dann bei einem Neuvertrag buchen?
Chat lässt es mich sofort buchen, sofern ich zusätzlich ein TV-Abo abschließe...
Ärgert mich wieder 1 bisschen.
Ich glaube, dass wir das doch noch elegant hinbekommen. Wann erreiche ich dich morgen, am einzigen Dienstag dieser Woche?
Greetz
Stefan D.
@Stefan D.
@Waage1969
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
08.02.2023 22:34
@IchSucheHilfe schrieb:
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher. Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist.
Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften.
Greetz
Stefan D.
12.02.2023 20:33 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 20:43 durch den Autor
@Stefan D.
Ab heute (12.02.) soll meine neue SIM-Karte funktionieren, in den letzten Tagen hatte ich meine ältere 4G-Karte aus dem alten Hybrid im Einsatz (LTE-LED leuchtet grün -> funktioniert), da die Status-LED bei der neuen gelb geblinkt hat -> Karte noch nicht aktiviert.
Seit heute leuchtet die Status-LED grün -> Karte ist aktiviert -> LTE/5G-LED sind jedoch beide aus.
Router sagt nur "Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.".
Router-Firmware: 010139.3.1.001.0
Empfänger-Firmware: 010149.1.0.006.0
Router-Neustart, PoE-Injektor stromlos machen, Empfänger-Werksreset etc.. hat alles keine Veränderung gebracht.
Hättest du evtl. einen Tipp?
13.02.2023 07:20
Guten Morgen @IchSucheHilfe,
wie ist der Stand der Dinge? Bekommst du ein 5G Signal? Was passiert, wenn du das DSL Kabel einmal abklemmst?
Freue mich hier auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
13.02.2023 18:14
Hallo @IchSucheHilfe
@IchSucheHilfe schrieb:
Hättest du evtl. einen Tipp?
ja, wie sieht es mit der Karte aus Deinem Bestand aus?
Wenn diese noch funktioniert wurde dort auch 5G freigeschaltet 🤔
Gruß
Waage1969
13.02.2023 18:58
Die neue Karte funktioniert weiterhin nicht, aber bei der alten geht nun auch 5G, dann werde ich diese weiterbenutzen!
13.02.2023 19:36
@IchSucheHilfe schrieb:
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
@Stefan D. schrieb:
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher. Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist.
Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften.
Greetz
Stefan D.
Dann hättest Du besser die Teamies wie @Stefan D. & Co. das machen lassen.
Die neue SIM ergab für mich, wie immer, keinen Sinn 😉
Schön das es nun mit der Bestands - SIM klappt.
Gruß
Waage1969
14.02.2023 07:08
@IchSucheHilfe schrieb:
Die neue Karte funktioniert weiterhin nicht, aber bei der alten geht nun auch 5G, dann werde ich diese weiterbenutzen!
Sorry, weil ich erst jetzt hier herein gestolpert bin. Etwas kurios, allerdings auf der anderen Seite läuft es mit der Sim ja so, wie es laufen soll.
Greetz
Stefan D.
08.04.2023 18:13
War bei mir auch so. Neue Simkarte gekommen, allerdings bei der alten wurde 5G aktiviert. Hat mich 45 Minuten im Chat gekostet. Nutze jetzt die alte Simkarte.
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