Wegfall Magenta Vorteil mit EU Flat Plus bei Tarifwechsel Festnetz

Gelöst

Moin,

Ich habe einen "MagentaMobil L Plus (EU Plus) mit Top-Smartphone Premium" Vertrag, gepaart mit einem Festnetztarif mit MagentaEinsVorteil EU Flat Plus. Diese Option gibt es in dieser Form ja nicht mehr, weshalb ich mich frage, was passiert, wenn ich meinen Festnetztarif "Call & Surf Comfort IP Speed" -Tarif upgrade auf "MagentaZuhause L".

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Danke für das nette Gespräch. Ist alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Umstellung ist für den 18. Juli 2018 terminiert. Das Ganze passiert im Hintergrund und du musst selber nicht anwesend sein. Gruß Karsten L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Yarakus_1, ich habe mir deinen Vertrag sofort angeschaut. Ich könnte diese Umstellung, inklusive der MagentaEinsVorteil EU Flat Plus für dich in die Wege leiten. Dann bist du auf der sicheren Seite. Sollen wir dazu einmal telefonieren? Gruß Karsten L.

@Karsten L.  schrieb:
Hallo @Yarakus_1, ich habe mir deinen Vertrag sofort angeschaut. Ich könnte diese Umstellung, inklusive der MagentaEinsVorteil EU Flat Plus für dich in die Wege leiten. Dann bist du auf der sicheren Seite. Sollen wir dazu einmal telefonieren? Gruß Karsten L.

Hallo @Karsten L. sehr gerne! Das wäre super! 

LG 

Hallo @Karsten L.

ich habe nun meine handynummer im Profil hinterlegt, bitte mich ruf unter dieser angegebenen Nummer an. 

Danke

Lösung
Danke für das nette Gespräch. Ist alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Umstellung ist für den 18. Juli 2018 terminiert. Das Ganze passiert im Hintergrund und du musst selber nicht anwesend sein. Gruß Karsten L.