Wegfall Mitarbeiteranschluss bei Tarifänderung in Giga Anschluss

Gelöst

Am 19.01.2022 ist mein Mitarbeiteranschluss bei der Tarifänderung Magenta Zuhause S in den Giga Magenta Zuhause L Fiber 100 weggefallen.
Ich beantrage die Wiederherstellung meines Mitarbeiteranschlusses.
Meine E-Mail Adresse:x....y...z...@telekom.de
Besten Dank

 

EDIT aluny

Mailadresse entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?

Bitte intern klären Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?

Bitte intern klären Zwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @Fribley1 ,

 

konnte dir die Antwort von @Chill erst mal bereits weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?

Melde dich sonst gerne wieder hier, am Besten auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut bei dir passen würde und dann klären wir das telefonisch einmal ab :-).

 

Liebe Grüße

Maren Sc.