Weise Mesh Geräte mit Schwarzen Router
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Router Smart 4, Der funktioniert scheinbar nicht mit den weißen Meshgeräten , was kann Ich tun?
200
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1479
0
3
vor 7 Monaten
366
0
3
Gelöst
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas.Moeglich ,
vielleicht hilft dir folgender Artikel von @UlrichZ schon weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/ba-p/5772507
Gruß Kalle .... und einen schönen Sonntag
0
vor 2 Jahren
Hallo, habe die Verstärker von TP-Link gegen Hardware von Telekom getauscht, mit überschaubarem Ergebnis. Aus einer schlechten Leitung ist nicht mehr zu holen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ng.stommel,
Hallo, habe die Verstärker von TP-Link gegen Hardware von Telekom getauscht, mit überschaubarem Ergebnis. Aus einer schlechten Leitung ist nicht mehr zu holen.
ohne zu Wissen welche Hardware genau genutzt wird, diese kann nur damit "arbeiten", was die "Leitung" hergibt.
Oder anders gesagt, die Leitungswerte werden nicht verstärkt, das WLAN mag dann stabil sein, aber der Flaschenhals ist weiterhin vorhanden.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Bitte nicht immer wieder Threads von anderen mit Deinen Problemen zuschütten, danke.
Hier geht es um die Frage von @Thomas.Moeglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Router Smart 4, Der funktioniert scheinbar nicht mit den weißen Meshgeräten , was kann Ich tun?
Die weissen Discs auf Werkseinstellungen setzen, dazu den Reset Taster so lange gedrückt halten bis das Leuchtbild wechselt und dann wie gewohnt am Router mit WPS koppeln.
0
vor 2 Jahren
Das ist hier leider OT
0
vor 2 Jahren
Hallo habe das Smart 4 Speedport
und noch 3 Weisse Mesh Geräte von Altbetrieb
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und diese wie bereits geschrieben Rücksetzen und dann an den Router koppeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann Speedport vier nicht mit diesen weißen Messgeräte verbinden,
0
vor 2 Jahren
@Thomas.Moeglich
haben Sie die weißen Speed Home WiFi auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sodass danach die Status LED leuchtet und die Signal LED blinkt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von