Weise Mesh Geräte mit Schwarzen Router

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Router  Smart 4, Der funktioniert scheinbar nicht mit den weißen Meshgeräten , was kann Ich tun?

200

10

• vor 2 Jahren

Hallo @Thomas.Moeglich ,

vielleicht hilft dir folgender Artikel von @UlrichZ schon weiter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/ba-p/5772507

Gruß Kalle .... und einen schönen Sonntag

0

• vor 2 Jahren

Hallo, habe die Verstärker von TP-Link gegen Hardware von Telekom getauscht, mit überschaubarem Ergebnis. Aus einer schlechten Leitung ist nicht mehr zu holen.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @ng.stommel,

ng.stommel

Hallo, habe die Verstärker von TP-Link gegen Hardware von Telekom getauscht, mit überschaubarem Ergebnis. Aus einer schlechten Leitung ist nicht mehr zu holen.

ng.stommel

ohne zu Wissen welche Hardware genau genutzt wird, diese kann nur damit "arbeiten", was die "Leitung" hergibt. Zwinkernd Oder anders gesagt, die Leitungswerte werden nicht verstärkt, das WLAN mag dann stabil sein, aber der Flaschenhals ist weiterhin vorhanden.

VG

Peuki

Antwort

von

vor 2 Jahren

ng.stommel

Hallo,

Hallo,
      ng.stommel
      Hallo,

Bitte nicht immer wieder Threads von anderen mit Deinen Problemen zuschütten, danke.

Hier geht es um die Frage von @Thomas.Moeglich 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Thomas.Moeglich

Ich habe einen neuen Router Smart 4, Der funktioniert scheinbar nicht mit den weißen Meshgeräten , was kann Ich tun?

Ich habe einen neuen Router  Smart 4, Der funktioniert scheinbar nicht mit den weißen Meshgeräten , was kann Ich tun?

Thomas.Moeglich

Die weissen Discs auf Werkseinstellungen setzen, dazu den Reset Taster so lange gedrückt halten bis das Leuchtbild wechselt und dann wie gewohnt am Router mit WPS koppeln.

0

• vor 2 Jahren

Das ist hier leider OT Zwinkernd

0

• vor 2 Jahren

Hallo habe das Smart 4 Speedport

und noch 3 Weisse Mesh Geräte von Altbetrieb

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Thomas.Moeglich

Thomas.Moeglich

Und diese wie bereits geschrieben Rücksetzen und dann an den Router koppeln.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Ich kann Speedport vier nicht mit diesen weißen Messgeräte verbinden,

0

• vor 2 Jahren

@Thomas.Moeglich 

haben Sie die weißen Speed Home WiFi auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sodass danach die Status LED leuchtet und die Signal LED blinkt?

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen