crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.11.2018 15:02
Hallo,
Ich habe eine PC-Fax Nummer in meinem GK Kundencenter konfiguriert und benötige eine weitere. Ist das möglich?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2018 18:44 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 20:12 durch den Autor
Hallo @dra,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community gewandt haben.
Klasse, dass die Buchung des Inklusivnutzers geklappt hat.
Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr weiteres Anliegen. Allerdings habe ich gerade festegestellt, dass meine Kollegin Heike bereits die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Ihren Inklusivnutzer hinzugebucht hat. Sie haben dazu über Ihren anderen Beitrag "Digitalisierungsbox Basic - Fax ohne Funktion" in der Community bereits eine Antwort von ihr erhalten. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich gerne für Sie da.
Vielen Dank @Mikko für die Hilfestellung. Leider ist Ihre Voraussage eingetreten und das Kundencenter hat sich als Spielverderber herausgestellt und sich verweigert.
Liebe Grüße
Tanja R.
01.11.2018 19:19
Hallo @dra,
ja, das ist möglich. Dazu müsstest du zunächst einen Inklusivnutzer anlegen. Zu diesem kannst du dann nachher ebenfalls die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Inklusivnutzer hinzubuchen. Falls das über das Kundencenter nicht klappt (bei einigen Kunden spuckt das Kundencenter nur ein "bitte warten" aus), kann diese Option auch über den Kundenservice oder hier über das Telekom-hilft-Team gebucht werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Wenn die Faxe nicht im Postfach des Inklusivnutzers, sondern woanders landen sollen, am besten eine E-Mail-Weiterleitung in dem Postfach des Inklusivnutzers einstellen.
Viele Grüße
Mikko
01.11.2018 21:23
Guten Abend @Mikko
Danke für die Anleitung! Ich habe den Inklusivnutzer jetzt angelegt.
Wie bereits erwähnt kann ich jedoch leider nicht die "Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Inklusivnutzer" hinzubuchen - das Kundencenter hängt dann.
Könnte mir jemand diese Option für meinen Inklusivnutzer den ich am 01.11. angelegt habe hinzufügen?
Vielen Dank!
02.11.2018 18:44 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 20:12 durch den Autor
Hallo @dra,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community gewandt haben.
Klasse, dass die Buchung des Inklusivnutzers geklappt hat.
Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr weiteres Anliegen. Allerdings habe ich gerade festegestellt, dass meine Kollegin Heike bereits die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Ihren Inklusivnutzer hinzugebucht hat. Sie haben dazu über Ihren anderen Beitrag "Digitalisierungsbox Basic - Fax ohne Funktion" in der Community bereits eine Antwort von ihr erhalten. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich gerne für Sie da.
Vielen Dank @Mikko für die Hilfestellung. Leider ist Ihre Voraussage eingetreten und das Kundencenter hat sich als Spielverderber herausgestellt und sich verweigert.
Liebe Grüße
Tanja R.
02.11.2018 20:10
Genau, hat alles geklappt
02.11.2018 21:00
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.