Weitere PC-Fax Nummer benötigt

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe eine PC-Fax Nummer in meinem GK Kundencenter konfiguriert und benötige eine weitere. Ist das möglich?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dra,

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community gewandt haben.

Klasse, dass die Buchung des Inklusivnutzers geklappt hat.

Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr weiteres Anliegen. Allerdings habe ich gerade festegestellt, dass meine Kollegin Heike bereits die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Ihren Inklusivnutzer hinzugebucht hat. Sie haben dazu über Ihren anderen Beitrag "Digitalisierungsbox Basic - Fax ohne Funktion" in der Community bereits eine Antwort von ihr erhalten. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich gerne für Sie da.

Vielen Dank @Mikko für die Hilfestellung. Leider ist Ihre Voraussage eingetreten und das Kundencenter hat sich als Spielverderber herausgestellt und sich verweigert.

Liebe Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @dra,

 

ja, das ist möglich. Dazu müsstest du zunächst einen Inklusivnutzer anlegen. Zu diesem kannst du dann nachher ebenfalls die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Inklusivnutzer hinzubuchen. Falls das über das Kundencenter nicht klappt (bei einigen Kunden spuckt das Kundencenter nur ein "bitte warten" aus), kann diese Option auch über den Kundenservice oder hier über das Telekom-hilft-Team gebucht werden.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

 

Wenn die Faxe nicht im Postfach des Inklusivnutzers, sondern woanders landen sollen, am besten eine E-Mail-Weiterleitung in dem Postfach des Inklusivnutzers einstellen.

 

Viele Grüße

Mikko

Guten Abend @Mikko

 

Danke für die Anleitung! Ich habe den Inklusivnutzer jetzt angelegt.

Wie bereits erwähnt kann ich jedoch leider nicht die "Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Inklusivnutzer" hinzubuchen - das Kundencenter hängt dann.

Könnte mir jemand diese Option für meinen Inklusivnutzer den ich am 01.11. angelegt habe hinzufügen?

 

Vielen Dank!

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dra,

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community gewandt haben.

Klasse, dass die Buchung des Inklusivnutzers geklappt hat.

Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr weiteres Anliegen. Allerdings habe ich gerade festegestellt, dass meine Kollegin Heike bereits die Zubuchoption SMS, MMS und PC-Fax für Ihren Inklusivnutzer hinzugebucht hat. Sie haben dazu über Ihren anderen Beitrag "Digitalisierungsbox Basic - Fax ohne Funktion" in der Community bereits eine Antwort von ihr erhalten. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich gerne für Sie da.

Vielen Dank @Mikko für die Hilfestellung. Leider ist Ihre Voraussage eingetreten und das Kundencenter hat sich als Spielverderber herausgestellt und sich verweigert.

Liebe Grüße
Tanja R.

Genau, hat alles geklappt Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Abend @dra,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend
Tanja R.