Welche Telefonnummer hilft mir als Freemailkunde bei Fragen zu meinem T-online - Konto?

Gelöst

Welche Telefonnummer hilft mir als Freemailkunde bei Fragen zu meinem T-online-Konto? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Keine.

 

Nur wenn das E-Mail-Konto ein kostenpflichtiges ist oder ein kostenloses, das mit einem Telekom Mobilfunk/Festnetzvertrag verbunden ist, dann erhältst Du Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Keine.

 

Nur wenn das E-Mail-Konto ein kostenpflichtiges ist oder ein kostenloses, das mit einem Telekom Mobilfunk/Festnetzvertrag verbunden ist, dann erhältst Du Hilfe.

@chr.thoma,

 

Freemail bei der Telekom sieht schlecht aus mit Support!

Vieleicht kann ja hier geholfen werden, wenn die Probleme geschildert werden!

eine der Telekom, für Freemailkonten gibt es keinen Support.

Du kannst aber die Frage hier stellen, vielleicht können wir dir die beantworten.

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

Keine.


Naja, an der Hotline, über die das Telekom-Sicherheitsteam für den Fall einer Versandsperre erreichbar ist, wird wohl auch Freemail-Kunden weitergeholfen.

 

Im übrigen ist der telefonische Support in E-Mail-Fragen auch für zahlende Kunden eher - ähm - lückenhaft.

@Gelöschter Nutzer

Es mag sein, dass mal als Freemail-User wenn man Glück hat im Einzelfall zu einem Einzelthema irgendeine Hilfestellung bekommt.

 

Aber es gibt definitiv keine Telefonnummer über welche ein Freemail-Nutzer sich allgemein beraten lassen kann zu Fragen, die der Freemail-Nutzer hat.

 

Hier im Forum wäre noch am ehesten die Gelegenheit, Fragen zu platzieren. Diese Chance hat der TE aber bisher nicht ergriffen.