Wenn ich bei meinem Speedport 12 in unsere Kontakte gehe und dann mit dem Anfangsbuchstaben zu einem Kontakt kommen möchte, springt es nicht zu dem ge
5 years ago
Wenn ich bei meinem Speedphon 12 über unsere Kontakte mit dem Anfangsbuchstaben zu einem Kontakt möchte, springt es nicht zu dem gedrückten Buchstaben zu dem Kontakt
1314
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
594
0
1
Solved
1619
0
2
Solved
1067
2
2
Solved
3 years ago
406
0
2
Solved
5986
0
2
Ludwig II
5 years ago
Für das Speedphone 12 wird in Kürze eine neue Software kommen, die einige Bugs fixt.
Vllt. ja auch dieses Problem.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Mikko
5 years ago
Hallo @Theiss.KH,
an welchem Router wird das Speedphone 12 betrieben? Welche Firmware-Version hat der Router? Das kann bei Speedports ausgelesen werden, indem unter http://speedport.ip ohne Anmeldung auf "Status" bzw. "Status-Informationen" geklickt wird.
Falls es sich um einen Speedport W 724V Typ C handelt, bitte mal prüfen, ob eine neue Firmware vorliegt. Denn dieser Router hatte in einer älteren Firmware mal Probleme mit dem Sprung in den Kontakten.
Viele Grüße
Mikko
2
4
Show older comments
Theiss.KH
Answer
from
Mikko
5 years ago
Die Firmware vom Mobiltelefon ist: V5.12
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Firmware ist aktuell, wie gesehen habe. Probleme lassen sich oftmals durch kurze Trennung der Basis vom Stromnetz und der kurzen Entnahme der Akkus lösen. Haben Sie das schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Dani62
2 years ago
Ich habe auch das Problem, dass ich im Telefonbuch von meinem speedphone 12 nicht auf einen bestimmten Buchstaben springen kann
Ich habe einen w921v Version 2.48.000
Speedphone hat die Version v5.15
0
2
Show older comments
Mikko
Answer
from
Dani62
2 years ago
Hallo @Dani62,
wenn es sich tatsächlich um ein Firmware-Problem beim Speedport W 921V handeln sollte, würde ich an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht mehr damit rechnen, dass das zeitnah oder überhaupt noch behoben wird. Der Speedport W 921V ist mittlerweile schon ziemlich alt.
Um das Problem aber zu umgehen, könntest du einfach die Kontakte aus "Unsere Kontakte" in das lokale Telefonbuch des Speedphones "Meine Kontakte" kopieren und dieses dann als Standard einstellen. Teste das gerne mal, damit sollte es funktionieren. Falls du dazu Fragen hast, gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Mikko
1
Unlogged in user
Answer
from
Dani62
Sherlocka
2 years ago
Ist womöglich eingestellt, dass nach Nach- statt Vornamen sortiert ist?
Was passiert, wenn du den Anfangsbuchstabens des Nachnamens statt dessen auslöst?
2
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Hallo @Dani62 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, wurden hier ja bereits ein paar Fragen gestellt auf die bisher noch nicht eingegangen wurde. Auch ein paar Infos zum genutzten Speedport W 921. Das ist mittlerweile wirklich schon ein altes Schätzchen und wird seit 2014 schon nicht mehr vermarktet. Das Verhalten des Speedphone 12 könnte ggf. damit zusammen hängen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Answer
from
Theiss.KH