Gelöst

Speedphone 11 Neueintrag unter Unsere Kontakte nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich habe zwei Speedport 11, DECT -Basis ist mein (neuer) Router W925V. Bei Einrichtung des Routers gelang es mir, das unter "Meine Kontakte" des einen Speedports gespeicherte Telefonbuch mittels "Kontakte kopieren" nach "Unsere Kontakte" auf dem Router zu kopieren. Das andere Speedport meldete bei dem Versuch nur "Nicht möglich". Nun hatten beide Geräte zu dem Zeitpunkt vermutlich unterschiedliche Firmware-Ständen; sie aktualisierten sich im Abstand von einigen Tagen.

Jetzt haben beiden Speedports den Versionsstand V4.10 und ich kann von beiden Geräten keine Kontakte in "Unsere Kontakte" anlegen oder einen Kontakt von "Meine Kontakte" dorthin koperen; einen bestehenden Kontakt ändern geht auch nicht. Auf dem Router kann ich Kontakte anlegen und bearbeiten, sie werden dann auch direkt auf den Speedports angezeigt.

Was tun - aufs nächste Update warten?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich habe so das dumpfe Gefühl, das liegt an der Firmware des SP 11. Denn beim SP 10 geht es ja immer noch beim gleichen Router. Nachdem es erst vor Kurzem eine neue Firmware gab, wird es wohl nicht so schnell gehen, dass bald eine Nachbesserung kommt. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

    Ich habe an anderer Stelle auf dieses Problem hingewiesen.

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