Gelöst

Wer legt bis zum 01.08.14 den Anschluss v.d. Verteilerdose (Straße)ins Haus ?

vor 11 Jahren

Wir haben am 23.6. einen Vertrag Call & Surf IP ( Speed) mit Ihnen geschlossen (Geschäftsanschluss!), hatten den Bereitstellungstermin am 11.7. 
Wie Ihrerseits vorher (telefonisch und im Kundencenter unabhängig voneinander) bestätigt, sollte der Anschluss mit Glasfaserleitungen direkt im Hause sein - weswegen wir einen besonderen Router kaufen mussten-. Der Techniker hat festgestellt, dass die Leitungen nur bis zur Straße liegen, wahrscheinlich nur bis zum Verteiler. 
Wir ziehen am 31.7.in das Büro im Hause um, haben unseren Mievertrag zum 1.8. im alten Büro gekündigt . Wie soll das gehen ??

- Stimmung ;-((

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      vor 11 Jahren

      Hallo thorbenschuett, na, dann wollen wir mal Licht in diese Angelegenheit bringen. Gern geben wir Ihnen nähere Informationen zum Auftragsstatus. Da dies ohne nähere Angaben nicht möglich ist, senden Sie uns bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zurück. Sobald uns das Formular vorliegt, sehen wir uns den Fall an und melden uns bei Ihnen. Gruß Regina

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      vor 11 Jahren

      Hallo thorbenschuett, das Kontaktformular liegt uns jetzt vor und ich konnte einen ersten Blick auf den Auftrag werfen. Der Techniker musste am 11. Juli 2014 leider unverrichteter Dinge wieder gehen, da er keinen Zutritt zum Abschlusspunkt Linientechnik ( APL ) hatte. Bitte klären Sie ab, dass uns der Zugriff zum APL gewährt wird. Sobald das OK vorliegt, kann beim technischen Kundenservice http://bit.ly/1b3hOjQ ein neuer Termin vereinbart werden. Alternativ setzen wir uns für Sie mit den Kollegen in Verbindung. Viele Grüße Regina

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      vor 11 Jahren

      Hallo thorbenschuett. Regina ist gerade nicht im Haus, deswegen übernehme ich mal kurz. Also, dass der Techniker an den APL muss, ist bei fast jedem Vor-Ort-Einsatz so. Denn die Telefonkabel, die draußen von der Straße kommen, werden dort gesammelt und von da aus im Haus verteilt. Gerade bei Ihrem Anliegen ist ein Zugang notwendig. Regina hatte Ihnen ja schon mitgeteilt, dass Ihr APL in einem anderen Gebäudeteil gesetzt wurde. Sorgen Sie bitte dafür, dass unser Techniker Zugang erhält. Haben Sie schon einen neuen Termin vereinbaren können? Beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser. Liebe Grüße Susann

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      vor 11 Jahren

      Wir haben einen Techniker kurzfristig über unser Kundencenter zur Überprüfung des APL bekommen.

      Die Sache läuft jetzt.

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      vor 11 Jahren

      Hallo thorbenschuett, das hört sich gut an. Ich bin zuversichtlich, dass der Anschluss bald geschaltet wird. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. Fröhlich Viele Grüße Regina

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 11 Jahren

      Von einem notwendigen Zugang zum APL hören wir leider das 1. Mal ! ;-(

      Wie geschildert, hatte man uns versichert, der Anschluss läge direkt im Gebäude und bräuchte nur reaktiviert zu werden.

       

       

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      vor 11 Jahren

      Hallo thorbenschuett. Regina ist gerade nicht im Haus, deswegen übernehme ich mal kurz. Also, dass der Techniker an den APL muss, ist bei fast jedem Vor-Ort-Einsatz so. Denn die Telefonkabel, die draußen von der Straße kommen, werden dort gesammelt und von da aus im Haus verteilt. Gerade bei Ihrem Anliegen ist ein Zugang notwendig. Regina hatte Ihnen ja schon mitgeteilt, dass Ihr APL in einem anderen Gebäudeteil gesetzt wurde. Sorgen Sie bitte dafür, dass unser Techniker Zugang erhält. Haben Sie schon einen neuen Termin vereinbaren können? Beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser. Liebe Grüße Susann

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