Gelöst
Wie finde ich die Modem-ID des Glasfasermodems?
vor einem Jahr
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Modem-ID des unten gezeigten Glasfasermodems finde? Auf dem Typenschild sind lediglich die MAC-Adresse, die Seriennummer und die Produkt-ID angegeben. Gibt es eine Möglichkeit, die Modem-ID aus den oben genannten Informationen abzuleiten?
1176
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1028
0
4
vor 8 Monaten
132
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
2674
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Hubert Eder
vor einem Jahr
Gar nicht.
Hier ist ein Umbau notwendig auf einen passiven Abschluss und dann kaufst du dir das passende Modem.
5
6
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Glauben Sie, dass es nicht möglich ist, dieses Modem über das mitgelieferte LAN-Kabel direkt mit dem Router zu verbinden?
klar kann man. Ob der Router das auch unterstützt ... keine Ahnung. Das Modell ist ja unbekannt.
Für alles andere ist
O2
Zuständig.
Viel Glück
0
Lucky_36
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Ja, der Router unterstützt. Das Einzige, was mir fehlt, ist, wie ich die Modem-ID dieses TELEKOM ONT herausfinden kann.
0
Hubert Eder
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
@Lucky_36
Das Einzige, was mir fehlt, ist, wie ich die Modem-ID dieses TELEKOM ONT herausfinden kann.
Das Huawei HG8010u hat keine Modem-ID, weil es nicht für eine Anmeldung über einen Einrichtungslink vorgesehen ist. Das funktioniert erst mit dem Sercomm Glasfasermodem 1 und 2.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic