Wie finde ich heraus, was ich für einen Vertrag habe?

Gelöst

Hallo, ich wollte fragen, weil ich vergessen habe, welchen Vertrag ich habe.

Wäre echt nett. Fröhlich

Bin noch relativ neu hier.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Vanessa3 Herzlich Wilkommen in der Community. Du kannst das herausfinden, indem du dich im Kundencenter anmeldest. Hier der Link: https://Telekom.de/kundencenter Dort hast du noch viele andere Möglichkeiten. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Vanessa3 Herzlich Wilkommen in der Community. Du kannst das herausfinden, indem du dich im Kundencenter anmeldest. Hier der Link: https://Telekom.de/kundencenter Dort hast du noch viele andere Möglichkeiten. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Einfach mal im Kundencenter anmelden und schon kannst du dein Vertragswerk einsehen.

Ah, habe ich jetzt gemacht.

Ich habe Magenta Zuhause S.

Danke für die schnelle Hilfe. Fröhlich

Liebe Grüße Vanessa

Danke @Gelöschter Nutzer @SurfertabLp hat es mir aber auch schon vorher beschrieben. Trotzdem danke.

Liebe Grüße Vanesse (mit Magenta Mobil S Tarif) Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo @Vanessa3,

da war @SurfertabLp deutlich schneller als ich (kann jetzt nicht schreiben, dass ich zu langsam war), bin als Rookie noch in der Übungsphase Verlegen

Da hast du recht. Fröhlich

Ich wünsche dir aber noch viel Glück beim Helfen und Stöbern hier in der Community. Fröhlich

.@stephan1 wir wollen doch alle nur helfen. Fröhlich

wo ist mein Vertrag?


@Dr. Wolfgang Twardziok  schrieb:

wo ist mein Vertrag?


Etwas knapp, die Frage....

Um welchen geht es denn, offenbar Festnetz?

 

Was genau suchst/erwartest Du? Ein Blatt Papier?

In aller Regel hat man eine Auftragsbestätigung und die AGB's.

 

neuen Vertrag (Mobil) abgeschlossen .. meine Rufnummer wird am 5.12.23 übernommen. 

Habe aber bisher kein Vertag einsehen können. 

Wie sehe ich diesen ? Im Kundencenter ist er nicht und wenn ich neuen Mobilfunk Vetrag hinzufügen möchte, zeigt es an diese Rufnummer gehört nicht zu Telekom.

 

Hallo @dominikhillebrand,

 

so ohne Kundendaten kann ich zum aktuellen Stand nicht sagen. 

 

Gerne können wir uns dein Anliegen mal anschauen.

 

Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Viele Grüße

 

Maria R.

 

@dominikhillebrand  schrieb:

 

Habe aber bisher kein Vertag einsehen können. 

Den siehst du erst, wenn er aktiv ist @dominikhillebrand 

@Also nach dem 5.12.