crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich wollte fragen, weil ich vergessen habe, welchen Vertrag ich habe.
Wäre echt nett.
Bin noch relativ neu hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2018 16:36
Einfach mal im Kundencenter anmelden und schon kannst du dein Vertragswerk einsehen.
07.04.2018 16:37
Ah, habe ich jetzt gemacht.
Ich habe Magenta Zuhause S.
Danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße Vanessa
07.04.2018 16:39
Danke @Gelöschter Nutzer @SurfertabLp hat es mir aber auch schon vorher beschrieben. Trotzdem danke.
Liebe Grüße Vanesse (mit Magenta Mobil S Tarif)
07.04.2018 16:42
Hallo @Vanessa3,
da war @SurfertabLp deutlich schneller als ich (kann jetzt nicht schreiben, dass ich zu langsam war), bin als Rookie noch in der Übungsphase
07.04.2018 16:46
Da hast du recht.
Ich wünsche dir aber noch viel Glück beim Helfen und Stöbern hier in der Community.
07.04.2018 16:59
29.03.2023 13:15
wo ist mein Vertrag?
29.03.2023 13:19
@Dr. Wolfgang Twardziok schrieb:
wo ist mein Vertrag?
Etwas knapp, die Frage....
Um welchen geht es denn, offenbar Festnetz?
Was genau suchst/erwartest Du? Ein Blatt Papier?
In aller Regel hat man eine Auftragsbestätigung und die AGB's.
04.12.2023 09:33
neuen Vertrag (Mobil) abgeschlossen .. meine Rufnummer wird am 5.12.23 übernommen.
Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.
Wie sehe ich diesen ? Im Kundencenter ist er nicht und wenn ich neuen Mobilfunk Vetrag hinzufügen möchte, zeigt es an diese Rufnummer gehört nicht zu Telekom.
04.12.2023 21:16
Hallo @dominikhillebrand,
so ohne Kundendaten kann ich zum aktuellen Stand nicht sagen.
Gerne können wir uns dein Anliegen mal anschauen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria R.
04.12.2023 21:32
@dominikhillebrand schrieb:
Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.
Den siehst du erst, wenn er aktiv ist @dominikhillebrand
@Also nach dem 5.12.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.