- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wie kann ich Sie erreichen?
06.06.2019 21:55
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Monate versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen. Ich lande in endloser Warteschleife. Rückrufbitten funktionieren nicht - entweder erfolgt dieser nicht oder ich lande beim Rückruf in der Endloswarteschleife. Ich möchte hiermit potentielle Kunden warnen. Hochachtungsvoll Kosminski
06.06.2019 22:00
06.06.2019 22:49
Guten Abend @kosminski ,
hier die Hotlines der Deutschen Telekom:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Aus dem Ausland:
Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich
Man muss eventuell Wartezeiten in Kauf nehmen.. Gut möglich, dass man spätabends besser durchkommt als tagsüber.
Viele Grüße
Marlise
06.06.2019 23:02 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 23:02 durch den Autor
Okay .. also ich hab's gerade mal probiert.
Nach keinen 4 Minuten hatte ich nen netten Mitarbeiter dran, dem ich einfach mal nen schönen Abend gewünscht habe. 😄
Dafür brauchte ich auch keine 3 Wochen warten.
09.06.2019 17:55
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wie kann ich Ihnen weiter helfen?
Viele Grüße Heike Ha.
11.06.2019 23:16
Hallo, ich wollte um einen Rabatt von 10% bitten, wie Neukunden.
Leider erfolgteauch der für heute versprochene rückruf nicht.
12.06.2019 13:11
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita W.