Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich Sie erreichen?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Monate versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen. Ich lande in endloser Warteschleife. Rückrufbitten funktionieren nicht - entweder erfolgt dieser nicht oder ich lande beim Rückruf in der Endloswarteschleife. Ich möchte hiermit potentielle Kunden warnen. Hochachtungsvoll Kosminski

Du rufst schon bei der Telekom an oder?

@CyberSW  schrieb:
Du rufst schon bei der Telekom an oder?

2828

Guten Abend @kosminski ,

 

hier die Hotlines der Deutschen Telekom:

 

Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

Aus dem Ausland:
Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).

Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich

 

Man muss eventuell Wartezeiten in Kauf nehmen.. Gut möglich, dass man spätabends besser durchkommt als tagsüber.

 

Viele Grüße

Marlise

Okay .. also ich hab's gerade mal probiert.
Nach keinen 4 Minuten hatte ich nen netten Mitarbeiter dran, dem ich einfach mal nen schönen Abend gewünscht habe. 😄 
Dafür brauchte ich auch keine 3 Wochen warten.

Telekom hilft Team
Hallo @kosminski,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo, ich wollte um einen Rabatt von 10% bitten, wie Neukunden.

 

Leider erfolgteauch der für heute versprochene rückruf nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @kosminski,


leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.


Freundliche Grüße
Marita W.