AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren | *61* Zielrufnummer* Zeitwert # |
Der Zeitwert zur Weiterschaltung des Anrufs auf die Zielrufnummer kann zwischen 5 und 60 Sekunden frei gewählt werden. | |
Standard-AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren | *61* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> |
Zuvor eingerichtete AWS bei Nichtmelden aktivieren | *61# <Ansage abwarten> |
AWS bei Nichtmelden deaktivieren | #61# <Ansage abwarten> |
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Prüfen, ob eine AWS bei Nichtmelden aktiviert ist | *#61# <Ansage abwarten> |
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Magenta Zuhause Regio L: wie stelle ich Bedingungen für Rufumleitung ein
06.06.2019 15:59
In meinem Vertrag steht "Die Bedingungen (sofort, bei Besetzt, bei Nichtmelden u. a.), unter denen ankommende Verbindungen weitergeleitet werden und die Zielrufnummer kann der Kunde durch Selbsteingabe festlegen."
Das würde ich gerne machen. Aber wie. Bin schon soweit, dass ich mit SessionTalk und Nummernkürzel eine generelle Rufumleitung machen kann. Aber ich brauche unbedingt die im Vertrag gelisteten Features: Rufumleitung bei Besetzt / bei Nichtmelden.
Wie lässt sich das einstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anrufweiterschaltung (AWS) bei Nichtmelden
06.06.2019 16:06
Funktionieren denn die altbekannten Weiterleitungscodes in Session Talk nicht?
06.06.2019 16:19
Sagt mir nichts - mit welchem Code würde ich denn einstellen bei Besetzt Rufumleitung nach X, bei Nichtabnehmen nach Y etc?
06.06.2019 16:45
Versuch mal die
Die meisten funktionieren nicht, aber die Rufumleitung ist fast überall gleich.
Bitte vergiss nicht, das Präfix vorzuwählen, bei der Fritzbox "*#"
06.06.2019 17:17
Sofortige Anrufweiterschaltung (AWS-sofort)
AWS-sofort einrichten und aktivieren | *21* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> |
Zuvor eingerichtete AWS-sofort aktivieren | *21# <Ansage abwarten> |
AWS-sofort deaktivieren | #21# <Ansage abwarten> |
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Überprüfen, ob eine AWS-sofort aktiviert ist | *#21# <Ansage abwarten> |
06.06.2019 17:18
Anrufweiterschaltung (AWS) bei besetzt
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Anrufweiterschaltung (AWS) bei Nichtmelden
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Der Zeitwert zur Weiterschaltung des Anrufs auf die Zielrufnummer kann zwischen 5 und 60 Sekunden frei gewählt werden. | |
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06.06.2019 18:08
Hoffentlich bekommst du keine Probleme.
07.06.2019 08:23
07.06.2019 08:37
Sollte das Problem noch bestehen, dass man die Weiterleitung nicht deaktivieren kann (ein Unding!!!) - vielleicht kann man sie ja mit anderen Daten "überschreiben". Dann z.B. "einfach" auf eine eigene andere Festnetznummer umleiten für welche keine Weiterleitung aktiviert wurde.