Gelöst

Rufumleitung bei Tarif Magenta Zuhause L Regio

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie kann man im Tarif Magenta Zuhause L Regio eine Rufumleitung  aktivieren ?

Im Kundencenter Breitband kann ich dafür keine Einstellungsmöglichkeit finden.

Das "alte" Kundencenter kann ich mit diesem Tarif ja wohl nicht nutzen.

 

Gruß

4452

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    die Antwort des Telefonservices lautete: Eine Anrufweiterleitung ist möglich, aber  nur über die App "Session Talk".

    Eine Weiterleitung über das Kundencenter einzurichten ist bei Magenta Zuhause Regio nicht möglich.

    Ich muss es noch ausprobieren, aber im Prinzip wurde das Problem soweit gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @thomasrenn 

    ich habe deinen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wechsel-auf-MagentaZuhause-Regio-gt-kein-Besetzzeichen-wenn/m-p/3924919#M64191

    entdeckt, antworte aber im GK-Bereich nicht. Bezüglich Regio-Tarifen gibt es nicht so viel im Forum, habe aber im PK-Bereich des Forums etwas zum Telefoniecenter und Regio-Tarif gelesen gehabt, was ich dir nicht vorenthalten möchte, und zwar genau hier in dem Thread. Deshalb meine Antwort von hier aus.

     

    Demnach scheint es keine Webseite zu geben, über welche man die Telefonie steuern kann sondern etwas eingeschränkt über eine App. Genauere Auskunft gibt es für Regio-Bucher über eine spezielle Hotline, wobei ich nicht weiß, ob die auch für dich als GK zuständig ist.

     

    Im Spoiler habe ich ein paar Aussagen hier aus dem Thread für dich zitiert. Ob diese aus für dich als GK-Kunde zutreffen, weiß ich jedoch nicht. Wollte dich aber darauf hinweisen.


    @jojo1   schrieb:

    [...] soweit ich weß ist für solche fragen die folgende Hotline zuständig:

    Für Zuhause Regio (früher Start) gibt es eine spezielle Rufnummer.
    0800 33 06807 [...]



    @mark78  schrieb:

    [...] die Antwort des Telefonservices lautete: Eine Anrufweiterleitung ist möglich, aber  nur über die App "Session Talk".

    Eine Weiterleitung über das Kundencenter einzurichten ist bei Magenta Zuhause Regio nicht möglich. [...]



     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von