Gelöst
Rufumleitung bei Tarif Magenta Zuhause L Regio
vor 6 Jahren
Hallo,
wie kann man im Tarif Magenta Zuhause L Regio eine Rufumleitung aktivieren ?
Im Kundencenter Breitband kann ich dafür keine Einstellungsmöglichkeit finden.
Das "alte" Kundencenter kann ich mit diesem Tarif ja wohl nicht nutzen.
Gruß
4452
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1490
0
3
Gelöst
322
0
4
vor 4 Jahren
180
0
3
Gelöst
271
0
4
Akzeptierte Lösung
mark78
akzeptiert von
Lea C.
vor 6 Jahren
Hallo,
die Antwort des Telefonservices lautete: Eine Anrufweiterleitung ist möglich, aber nur über die App "Session Talk".
Eine Weiterleitung über das Kundencenter einzurichten ist bei Magenta Zuhause Regio nicht möglich.
Ich muss es noch ausprobieren, aber im Prinzip wurde das Problem soweit gelöst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mark78
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@thomasrenn
ich habe deinen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wechsel-auf-MagentaZuhause-Regio-gt-kein-Besetzzeichen-wenn/m-p/3924919#M64191
entdeckt, antworte aber im GK-Bereich nicht. Bezüglich Regio-Tarifen gibt es nicht so viel im Forum, habe aber im PK-Bereich des Forums etwas zum Telefoniecenter und Regio-Tarif gelesen gehabt, was ich dir nicht vorenthalten möchte, und zwar genau hier in dem Thread. Deshalb meine Antwort von hier aus.
Demnach scheint es keine Webseite zu geben, über welche man die Telefonie steuern kann sondern etwas eingeschränkt über eine App. Genauere Auskunft gibt es für Regio-Bucher über eine spezielle Hotline, wobei ich nicht weiß, ob die auch für dich als GK zuständig ist.
Im Spoiler habe ich ein paar Aussagen hier aus dem Thread für dich zitiert. Ob diese aus für dich als GK-Kunde zutreffen, weiß ich jedoch nicht. Wollte dich aber darauf hinweisen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka