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Magenta Zuhause Regio L: wie stelle ich Bedingungen für Rufumleitung ein

6 years ago

In meinem Vertrag steht "Die Bedingungen (sofort, bei Besetzt, bei Nichtmelden u. a.), unter denen ankommende Verbindungen weitergeleitet werden und die Zielrufnummer kann der Kunde durch Selbsteingabe festlegen."

 

Das würde ich gerne machen. Aber wie. Bin schon soweit, dass ich mit SessionTalk und Nummernkürzel eine generelle Rufumleitung machen kann. Aber ich brauche unbedingt die im Vertrag gelisteten Features: Rufumleitung bei Besetzt / bei Nichtmelden.
Wie lässt sich das einstellen?

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    • 6 years ago

      Funktionieren denn die altbekannten Weiterleitungscodes in Session Talk nicht?

      5

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      6 years ago

      Sofortige Anrufweiterschaltung (AWS-sofort)
      AWS-sofort einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *21* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> Auflegen
      Zuvor eingerichtete AWS-sofort aktivieren Hörer abnehmen *21# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS-sofort deaktivieren Hörer abnehmen #21# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS-sofort deaktivieren und löschen Hörer abnehmen ##21# <Ansage abwarten> Auflegen
      Überprüfen, ob eine AWS-sofort aktiviert ist Hörer abnehmen *#21# <Ansage abwarten> Auflegen

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      6 years ago

      Anrufweiterschaltung (AWS) bei besetzt
      AWS bei besetzt einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *67* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> Auflegen
      Zuvor eingerichtete AWS bei besetzt aktivieren Hörer abnehmen *67# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei besetzt deaktivieren Hörer abnehmen #67# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei besetzt deaktivieren und löschen Hörer abnehmen ##67# <Ansage abwarten> Auflegen
      Prüfen, ob eine AWS bei besetzt aktiviert ist Hörer abnehmen *#67# <Ansage abwarten> Auflegen

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      6 years ago

      Anrufweiterschaltung (AWS) bei Nichtmelden
      AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *61* Zielrufnummer* Zeitwert # Auflegen
      Der Zeitwert zur Weiterschaltung des Anrufs auf die Zielrufnummer kann zwischen 5 und 60 Sekunden frei gewählt werden.
      Standard-AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *61* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> Auflegen
       
      Zuvor eingerichtete AWS bei Nichtmelden aktivieren Hörer abnehmen *61# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei Nichtmelden deaktivieren Hörer abnehmen #61# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei Nichtmelden deaktivieren und löschen Hörer abnehmen ##61# <Ansage abwarten> Auflegen
      Prüfen, ob eine AWS bei Nichtmelden aktiviert ist Hörer abnehmen *#61# <Ansage abwarten> Auflegen

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      6 years ago

      Anrufweiterschaltung (AWS) bei Nichtmelden
      AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *61* Zielrufnummer* Zeitwert # Auflegen
      Der Zeitwert zur Weiterschaltung des Anrufs auf die Zielrufnummer kann zwischen 5 und 60 Sekunden frei gewählt werden.
      Standard-AWS bei Nichtmelden einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *61* Zielrufnummer # <Ansage abwarten> Auflegen
       
      Zuvor eingerichtete AWS bei Nichtmelden aktivieren Hörer abnehmen *61# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei Nichtmelden deaktivieren Hörer abnehmen #61# <Ansage abwarten> Auflegen
      AWS bei Nichtmelden deaktivieren und löschen Hörer abnehmen ##61# <Ansage abwarten> Auflegen
      Prüfen, ob eine AWS bei Nichtmelden aktiviert ist Hörer abnehmen *#61# <Ansage abwarten> Auflegen

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      6 years ago

      Oh je. Danke.

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      6 years ago

      Sollte das Problem noch bestehen, dass man die Weiterleitung nicht deaktivieren kann (ein Unding!!!) - vielleicht kann man sie ja mit anderen Daten "überschreiben". Dann z.B. "einfach" auf eine eigene andere Festnetznummer umleiten für welche keine Weiterleitung aktiviert wurde.

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