Gelöst
Zuhause Regio mit SessionTalk für Rufumleitung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Zuhause Regio Anschluß und möchte über die App SessionTalk SIP Softphone eine Rufumleitung auf mein Smartphone nutzen. Als Router nutze ich die Fritzbox 7590. Die App habe ich nach der beigefügten Anlage auf meinem iPhone eingerichtet. Wenn ich jetzt die Rufumleitung, wie beschrieben mit #21# deaktiviere, höre ich die Ansage, dass die Umleitung deaktiviert ist. Jetzt gibt es aber danach unterschiedliche Zustände und zwar ist es mal so, dass ich über meine "Festnetznummer" garnicht mehr erreichbar bin oder der Anruf trotzdem auf meinem Handy ankommt. Der Zustand ist nach jedem aktivieren und deaktivieren über die App unterschiedlich.
Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen muss? Oder gibt es eine andere Möglichkeit der Rufumleitung, z. B. über die Fritzbox? Oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox vornehmen?
LG Uwe
2378
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
210
0
5
181
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Zuhause-Regio-Hotline hat ein Ticket eingestellt und die Rufumleitung gelöscht. SessionTalk-App habe ich gelöscht. Dann habe ich die Rufumleitung in der Fritz-Box eingerichtet. Dies funktioniert einwandfrei, auch mit unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten wie z. B. eine verzögerte Umleitung. Auch über die MyFritz-App auf dem Smartphone möglich.
Ob das mit Speedport's auch funktioniert ist mir nicht bekannt.
Problem ist somit gelöst!
LG und schöne Ostern
0