Solved
Wie kann ich für meine Domain E-Mail-Adresse „Name1@MeineDomain.de“ eine Abwesenheitsnotiz einrichten?
10 years ago
Wie kann ich für meine Web.de Domain-E-Mail-Adresse „Name1@MeineDomain.de“, welche dauerhaft auf meine T-Online E-Mail-Adresse „Name2@T-Online.de“ umgeleitet ist, eine automatische Antwort/Abwesenheitsnotiz einrichten?
Die Domain E-Mail-Adresse „Name1@MeineDomain.de“ ist in meinem Telekom E-Mail Center für die T-Online E-Mail-Adresse „Name2@T-Online.de“ als alternative Absenderadresse eingetragen und soll auch bei der automatischen Antwort/Abwesenheitsnotiz als Absender angegeben werden.
Die im Telekom E-Mail Center unter Einstellungen aktivierbare Abwesenheitsnotiz funktioniert nur, wenn die E-Mail direkt an die T-Online E-Mail-Adresse „Name2@T-Online.de“ gerichtet ist. Für E-Mails an die Domain E-Mail-Adresse „Name1@MeineDomain.de“ funktioniert die Abwesenheitsnotiz nicht.
Die automatische Antwort/Abwesenheitsnotiz soll auch bei ausgeschaltetem Computer funktionieren.
781
1
This could help you too
844
0
4
503
2
5
673
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo,
dies kannst du direkt im Homepagecenter unter http://homepagecenter.telekom.de einrichten
0