crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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09.10.2017 17:04 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 17:37 von Jürgen Wo.
Hallo!
Leider kann ich solange ich noch kein aktuelles DECT Telefon habe sehen wer mich angerufen hat. Ich müsste dringend einen Techniker anrufen, aber leider kann ich seine NUmmer nicht mehr einsehen.
Kann ich irgendwie in meinem Online Center nachschauen wer mich angerufen hat?
----
Anmerkung Jürgen Wo.: Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.10.2017 17:07 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 17:37 von Jürgen Wo.
Hallo @Notar,
Notar schrieb:Leider kann ich solange ich noch kein aktuelles DECT Telefon habe sehen wer mich angerufen hat. Ich müsste dringend einen Techniker anrufen, aber leider kann ich seine NUmmer nicht mehr einsehen.
Kann ich irgendwie in meinem Online Center nachschauen wer mich angerufen hat?
im Telefoniecenter ist keine Anrufliste hinterlegt, aber im Routermenü ist eine Anrufliste abzurufen.
Leider ist das Routermodell nicht angegeben, beim Speedport unter http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseit zu finden) unter Telefonie/Anrufliste:
VG
Peuki
09.10.2017 17:07 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 17:37 von Jürgen Wo.
Hallo @Notar,
Notar schrieb:Leider kann ich solange ich noch kein aktuelles DECT Telefon habe sehen wer mich angerufen hat. Ich müsste dringend einen Techniker anrufen, aber leider kann ich seine NUmmer nicht mehr einsehen.
Kann ich irgendwie in meinem Online Center nachschauen wer mich angerufen hat?
im Telefoniecenter ist keine Anrufliste hinterlegt, aber im Routermenü ist eine Anrufliste abzurufen.
Leider ist das Routermodell nicht angegeben, beim Speedport unter http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseit zu finden) unter Telefonie/Anrufliste:
VG
Peuki
13.10.2017 13:10
Ich dnake dir!
25.12.2017 14:03
@Notar schrieb:Hallo!
Leider kann ich solange ich noch kein aktuelles DECT Telefon habe sehen wer mich angerufen hat. Ich müsste dringend einen Techniker anrufen, aber leider kann ich seine NUmmer nicht mehr einsehen.
Kann ich irgendwie in meinem Online Center nachschauen wer mich angerufen hat?
----
Anmerkung Jürgen Wo.: Betreff angepasst
21.04.2021 11:46
"im Telefoniecenter ist keine Anrufliste hinterlegt"
Ne, wozu auch? Wäre ja eine wichtige, sinnvolle Funktion. Natürlich gibt's das bei der Telekom nicht! Dafür kann man im Telefoniecenter sonst ganz tolle andere Dinge tun. Zb.: gar nichts.
Was für ein Schrott.
21.04.2021 11:50
@JamesRaynor Dann haben Sie sich mit den Möglichkeiten des Telefoniecenters noch nicht wirklich intensiv genug auseinandergesetzt.
Das Telefoniecenter bietet eine Reihe nützlicher Funktionen.
21.04.2021 12:34
Hallo @JamesRaynor,
@JamesRaynor schrieb:
"im Telefoniecenter ist keine Anrufliste hinterlegt"
Ne, wozu auch? Wäre ja eine wichtige, sinnvolle Funktion.
willkommen in der Community - diese sinnvolle Funktion bietet wie beschrieben ja auch der Router.
@JamesRaynor schrieb:
Telefoniecenter sonst ganz tolle andere Dinge tun. Zb.: gar nichts.
Das sehe ich anders - gerne mal vorbeischauen... z.B. die netzseitigen Blacklisten sind schon sinnvoll und empfehlenswert, sich da nicht auf den Router zu verlassen.
@JamesRaynor schrieb:Was für ein Schrott.
Was fehlt denn konkret?
VG
Peuki
21.04.2021 19:32
Ein "Telefoniecenter", das nicht einmal die Telefonie anzeigen kann muss ich mir auch nicht weiter ansehen. Wenn man sich mit damit dann auch noch "intensiv auseinandersetzen" muss damit überhaupt irgendwas klappt erst recht nicht.
21.04.2021 19:40
Dafür gibts Router, aber das wirst Du <*(((((>< @JamesRaynor ja wissen.
Das Telefoniecenter ist für Einstellungen, aber nicht für Nummernspeicherung😁
21.04.2021 19:48
"willkommen in der Community"
Danke, ebenso!
"diese sinnvolle Funktion bietet wie beschrieben ja auch der Router"
Erstens hat nicht jeder den Telekom-Router. Zweitens möchte ich gern von unterwegs schnell mal nachsehen ob es einen Anruf in Abwesenheit gab. Es ist ja kein Grund eine Funktion nicht zu implementieren, bloß weil sie irgendwo schon mehr schlecht als recht funktioniert.
"Das sehe ich anders - gerne mal vorbeischauen... z.B. die netzseitigen Blacklisten sind schon sinnvoll und empfehlenswert, sich da nicht auf den Router zu verlassen. "
Auf den Router kann man sich nicht verlassen? Ja, was soll man denn mit so einem Gerät?
"Was fehlt denn konkret?"
Bitte, ein Telefoniecenter, das keine Anruferlisten kann? DAS fehlt z.B. Aber wenn wir schon dabei sind:
- Wahlsperre für Mobilfunk (Ja, das geht per Block "01", aber warum fehlt die direkte Option?)
- Option Änderungen für alle Nummern zu übernehmen
- Aufzeichnungen des Anrufbeantworters per E-Mail verschicken
- FAX verschicken und empfangen
- Zeitgesteuerte Klingesperren
- ...usw., das sind ja nur die Dinge, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
Schönen Gruß
21.04.2021 20:49
Ja, so kennt man die Telekom. Keine Ahnung, schlechte Produkte, Kundenwüsche ignorieren und immer eine Ausrede parat. Der OP "Notar" hat doch in seinem Beispiel ganz schön beschrieben warum die "Lösung" mit dem Router eben nicht ausreicht. Aber das wir natürlich auch ignoriert.
21.04.2021 20:59
@JamesRaynor schrieb:"diese sinnvolle Funktion bietet wie beschrieben ja auch der Router"
Erstens hat nicht jeder den Telekom-Router. Zweitens möchte ich gern von unterwegs schnell mal nachsehen ob es einen Anruf in Abwesenheit gab.
Hm, den habe ich auch nicht. Aber Spaß beiseite, was für ein Router ist vorhanden, das ist ja grundsätzlich eine Standardfunktion, die "fast" jeder Standardrouter mitbringt?
Unterwegs habe ich, wenn es dringend ist, eine Anrufweiterschaltung eingestellt, ansonsten erhalte ich eine Statusmail über einen verpassten Anruf, die mir mein Router schickt.
@JamesRaynor schrieb:"Das sehe ich anders - gerne mal vorbeischauen... z.B. die netzseitigen Blacklisten sind schon sinnvoll und empfehlenswert, sich da nicht auf den Router zu verlassen. "
Auf den Router kann man sich nicht verlassen? Ja, was soll man denn mit so einem Gerät?
Nun, den Router zu umgehen, ist ja jetzt kein Hexenwerk. Bei einer Sperre bin ich persönlich dann lieber auf der sicheren Seite.
@JamesRaynor schrieb:"Was fehlt denn konkret?"
Bitte, ein Telefoniecenter, das keine Anruferlisten kann? DAS fehlt z.B. Aber wenn wir schon dabei sind:
- Wahlsperre für Mobilfunk (Ja, das geht per Block "01", aber warum fehlt die direkte Option?)
- Option Änderungen für alle Nummern zu übernehmen
- Aufzeichnungen des Anrufbeantworters per E-Mail verschicken
- FAX verschicken und empfangen
- Zeitgesteuerte Klingesperren
- ...usw., das sind ja nur die Dinge, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
VG
Peuki
21.04.2021 21:02
@JamesRaynor schrieb:
Ja, so kennt man die Telekom. Keine Ahnung, schlechte Produkte, Kundenwüsche ignorieren und immer eine Ausrede parat.
Warum so negativ? Und wieso Ausrede - Sinn und Zweck eines Kundenforums ist doch der Austausch. Die Mitarbeiter vom Team nehmen hier gerne Verbesserungsvorschläge auf. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter vom Team.
06.10.2021 16:12 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 16:13 durch den Autor
Hallo,
ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Ich verwalte das Telefon meiner Mutter. Die bekommt leider sehr viel Spam Anrufe. Problem: Da ist kein Router der Nummern protokolliert. Das Telefon kann es, ist aber super unübersichtlich. So weiß ich nie was denn jetzt die erste und die letzte Nummer war und es steht auch kein Zeit/Datum dran.
Naheliegend wäre jetzt eine Liste, eben im Kundencenter auf der Telefonie-Einstellungen Seite, in der ich in einer Liste eingehende und abgehende Anrufe einsehen kann. In dem Fall würden mich die eingehenden Anrufe interessieren. Und dann macht man da gleich noch einen Button nebendran "Diese Nummer auf die Negativliste setzen". Das fände ich gut.
Klar kann ich nen Router dranhängen oder ein anderes Telefon. Ich könnte es aber auch wie beschrieben machen. Das wäre in meinen Fall am einfachsten. Ich wäre SEHR dafür wenn man eine Anrufliste aktivieren könnte auf der Seite mit den Telefoneinstellungen um u. a. Nummern gleich dort zu sperren.
LG, Peter
15.10.2021 14:23
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