Gelöst
Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?
vor 13 Jahren
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
174912
0
1067
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
2
Gelöst
566
0
2
Gelöst
2081
0
2
Gelöst
433
0
1
Gelöst
232
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
Hier gibt es Neuigkeiten: Seit ein paar Wochen dürfen wir gebrauchte Telefonhäuschen verkaufen. Aus Gründen der Haftung geben wir nur instandgesetzte, d.h. aufbereitete Häuschen, ab. Für die Abholung, inklusive. der Kosten ab Zentrallager, ist immer der Käufer zuständig. Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, gerne melden. Wir stellen dann den Kontakt her. Es grüßt Wiebke
Aus Gründen der Haftung geben wir nur instandgesetzte, d.h. aufbereitete Häuschen, ab. Für die Abholung, inklusive. der Kosten ab Zentrallager, ist immer der Käufer zuständig.
Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, gerne melden. Wir stellen dann den Kontakt her.
Es grüßt
Wiebke
Liebe Wiebke,
habe Interesse eine Telefonzelle zu erwerben. Wo bekomme ich diesbezgl. Infos?
0
0
vor 12 Jahren
Naja, so ne gelbe Telefonzelle zur Duschwanne umbauen (gesehen bei Galileo) wäre schon spaßig ^^
0
0
vor 12 Jahren
einfach über das Kontaktformular ( http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular ) melden, Wiebke gibt es dann an den zuständigen Bearbeiter weiter. Naja, so ne gelbe Telefonzelle zur Duschwanne umbauen (gesehen bei Galileo) wäre schon spaßig ^^
Naja, so ne gelbe Telefonzelle zur Duschwanne umbauen (gesehen bei Galileo) wäre schon spaßig ^^
Leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich das kontaktformular ausgefüllt absende, kommt jedesmal eine Fehlermeldung (bezogen auf den thread link)
@wiepke: wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen, bzw Infos zu dem Erwerb einer Telefonzelle bekommen.
Antwort wäre toll,
Gruß sebi
0
0
vor 12 Jahren
Dann hast Du den Link nicht richtig reinkopiert.
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-telefonzelle-erwerben
0
0
vor 12 Jahren
Technische Daten:
Abmessungen: B 1000 x H 2300 x T 1000 mm
Gewicht: 276 Kg
Werkstoffe:
Das TelH78 besteht aus glasfaserverstärktem Polyester und ist mit einer DD-Lackbeschichtung versehen. Alle Bauteile sind durch verdeckt angeordnete Schrauben miteinander verbunden.
Lackierung: PUR-Lack (DD-Lack)
Bei einigen Baureihen kann im Lack Cadmium enthalten sein
Verglasung
Tür- und Seitenwandverglasung mit insgesamt 6 gleichgroßen Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG). Die Scheibenfassung besteht aus Grund- und Keilprofilen. Scheibeneinsatz von innen.
Baugrube/Fundament
Abmessungen: B 1300 x H360 x T 1000 mm
Gewicht: 130 Kg
Beleuchtung
Doppelleuchte für zwei Kompaktleuchtstofflampen in der Lichtkastendecke. Selbständiges Ein- und Ausschalten durch Dämmerungsschalter
TelH90 (grau/magenta) 350 € + MWSt
Technische Daten:
Abmessungen: B 1000 x H 2330 x T 1000 mm
Gewicht: 330 Kg
Werkstoffe:
Rahmen: Kunststoff, glasfaserverstärktes, ungesättigtes Polyester (UP-GF) bzw. Polykarbonat mit PUR- Lackierung
Stoßkanten: Edelstahl
Verglasung
Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG). 6 gleichgroße Scheiben in Tür und Seitenwänden. Die Scheibenfassung besteht aus Grund- und Keilprofilen. Scheibeneinsatz von innen.
Baugrube/Fundament
Abmessungen: B 1300 x H360 x T 1000 mm
Gewicht: 130 Kg
Beleuchtung
Doppelleuchte für zwei Kompaktleuchtstofflampen in der Lichtkastendecke. Selbständiges Ein- und Ausschalten durch Dämmerungsschalter
Nur an Selbstabholer, Lager ist in der Nähe von Berlin.
0
0
vor 12 Jahren
Unsere Firma hat Interesse an einer ausrangierten Telefonzelle.
Wir würden uns aber gerne persönlich schlau machen und nicht über diesen Link.
0
0
vor 12 Jahren
ich habe letzte Woche beim BayWa Baumarkt in Bindlach (bei Bayreuth) eine rote Telefonzelle stehen sehen auf dem Außengelände, habe mit aber weiter nichts dabei gedacht, bis ich jetzt wieder an den Beitrag hier denken mußte.
Evtl. verkaufen die solche Dinger?
http://www.baywa.de/bindlach
Telefon: 09208-6900
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Hier gibt es Neuigkeiten: Seit ein paar Wochen dürfen wir gebrauchte Telefonhäuschen verkaufen. Aus Gründen der Haftung geben wir nur instandgesetzte, d.h. aufbereitete Häuschen, ab. Für die Abholung, inklusive. der Kosten ab Zentrallager, ist immer der Käufer zuständig. Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, gerne melden. Wir stellen dann den Kontakt her. Es grüßt Wiebke
Aus Gründen der Haftung geben wir nur instandgesetzte, d.h. aufbereitete Häuschen, ab. Für die Abholung, inklusive. der Kosten ab Zentrallager, ist immer der Käufer zuständig.
Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, gerne melden. Wir stellen dann den Kontakt her.
Es grüßt
Wiebke
0
0
vor 12 Jahren
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von