Wifi Home solo
vor 5 Jahren
Hallo
ich hab seit Wochen Monaten Probleme mit meinen mesh Verstärker.
Im Haus ist am Router ein mesh eine Etage ( meine ) und noch eine Etage drüber ein mesh
also jede Etage ein mesh. Jetzt ist seit Wochen das Problem das mein mesh in 1 Etage dauernd Verbindungsabbrüche hat. Er verbindet sich bleibt 5 min verbunden und bricht wieder ab das geht den ganzen Tag wenn’s schlecht läuft manchmal selten läuft der am Tag ganz normal . das Gerät wurde schon neu ausgetauscht aber Probleme
bleibt. Es ist das neuste Update drauf mehrfach überprüft die anderen mesh Router bleiben aber verbunden. Ich weiß nicht mehr weiter weil ich alles versucht habe neues Gerät geholt alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt mehrfach neu verbunden und und und . Ich bitte um Hilfe da ich den Router brauche für meinen Laptop und PlayStation.
Vielen Dank für mögliche Hilfe
197
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3455
0
1
vor 5 Jahren
333
0
2
587
0
3
vor 5 Jahren
1945
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @marius.eyke ,
welcher Router wird eingesetzt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
SpeedPort Smart 3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marius.eyke
Ergänzend: Firmwareversion des nicht genannten Routers?
Typ der verwendeten Mesh-Geräte?
Stammen die nicht genannten Mesh-Geräte vom gleichen Hersteller wie der nicht genannte Router - oder nicht?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Speedport Smart 3
firmware Version 010137.4.5.001.2
Mesh Geräte sind das also wlan repeater
firmware 010138.2.0.006.9
Ja die mesh sind die Telekom Home wifi Solo
Antwort
von
vor 5 Jahren
So ist das wenn der mesh abgebrochen ist die anderen sind weiter hin verbunden und meiner dauerhaft abbruch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich für meine späte Antwort vielmals um Entschuldigung. Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es weiterhin Probleme mit dem Mesh-Gerät? Dann hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil.
Sobald dies erfolgt ist, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von