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13.08.2018 12:50 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 12:54 von Woochdou
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verdammt Sauer auf euch, die Frau B. hat sich immer noch nicht bei mir wegen einem Winback Anruf gemeldet! ;( Bitte sorgt dafür das mich ein Winback Mitarbeiter auf die Nummer xxxxxxxxxxxx anruft und mit mir endlich das Winback Angebot durchgeht!. ;( Das Angebot steht in der Protokollhistorie als Wiedervorlage. Gruß Andreas Wardzinski
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2018 13:11
Mit dem "neuen" Vertrag ist DSL 16000 RAM IP (2) beauftragt. Das andere wird abgemeldet.
Richtig, den ersten Teil konnte ich schon mal buchen. Werde sehen, dass alles so bleibt und die weiteren Punkte dann erledigen.
10.10.2018 12:32
13.08.2018 12:55
13.08.2018 12:57
Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.
Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.
Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.
Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.
13.08.2018 12:59
Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so
13.08.2018 13:00
@juergen3004 schrieb:Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.
Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.
Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.
Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.
13.08.2018 13:03 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 13:04 durch den Autor
Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen, da die Bereichsleiterin Frau Müller mir das von der Telekom geraten hatte. Da mein Vertrag auf neue Konditionen nur so umgeswitcht werden kann!
@communityTE schrieb:Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so
13.08.2018 13:26
Du hast gekündigt warum wieso spielt keine Rolle
13.08.2018 13:26 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 13:27 durch den Autor
@andreas-wardzinski schrieb:Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,
...ein Widerspruch in sich.
Eine Kündigung ist immer eine persönliche einseitige Willenserklärung.
Ob entsprechende Konditionen auf dem alt Vertrag möglich sind bzw. waren oder auch nicht, kann ich nicht beantworten.
Auf jeden Fall hast du auf ein Vorteil gesetzt, der wohlmöglich nur mündlich oder zum Zeitpunkt der Kündigung vorhanden war und vielleicht nun nicht mehr angeboten wird.
Das dich das Rückholteam tatsächlich noch einmal anruft kann keiner sagen.
Wohlmöglich kann ein Teami hier weiter helfen oder zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln.
Wenn dir das damalige Angebot heute nicht mehr so offeriert werden kann und du trotzdem darauf bestehst, bleibt tatsächlich nur, die Kündigung durchzuziehen und dich später als Neukunde wieder werben zu lassen.
Die Entscheidung liegt allein bei dir.
13.08.2018 13:31
13.08.2018 20:27
Ist das ein Scherzbeitrag? Erst kündigen und dann rumheulen?
Traurig genug, dass es manchmal günstiger ist, bei dem Rückhol-Trara mitzumachen, aber es zwingt einen ja niemand dazu. Einfach Vertrag behalten und nicht kündigen wenn man zufrieden ist wäre ja auch noch eine gangbare Möglichkeit. Wie können die auch nur annehmen, dass die Kündigung nicht ernst gemeint war. Noch nicht mal Gedanken lesen können die bei der Telekom. Und bei den 2-3 Kunden sollte man doch wirklich jeden einzeln einschätzen können. Unverschämtheit! LOL
13.08.2018 22:27
@Schnickschnacker schrieb:Ist das ein Scherzbeitrag? Erst kündigen und dann rumheulen?
Traurig genug, dass es manchmal günstiger ist, bei dem Rückhol-Trara mitzumachen, aber es zwingt einen ja niemand dazu. Einfach Vertrag behalten und nicht kündigen wenn man zufrieden ist wäre ja auch noch eine gangbare Möglichkeit. Wie können die auch nur annehmen, dass die Kündigung nicht ernst gemeint war. Noch nicht mal Gedanken lesen können die bei der Telekom. Und bei den 2-3 Kunden sollte man doch wirklich jeden einzeln einschätzen können. Unverschämtheit! LOL
@Schnickschnacker schrieb:
Ist das ein Scherzbeitrag? Erst kündigen und dann rumheulen?
Traurig genug, dass es manchmal günstiger ist, bei dem Rückhol-Trara mitzumachen, aber es zwingt einen ja niemand dazu. Einfach Vertrag behalten und nicht kündigen wenn man zufrieden ist wäre ja auch noch eine gangbare Möglichkeit. Wie können die auch nur annehmen, dass die Kündigung nicht ernst gemeint war. Noch nicht mal Gedanken lesen können die bei der Telekom. Und bei den 2-3 Kunden sollte man doch wirklich jeden einzeln einschätzen können. Unverschämtheit! LOL
Sehr geehrter Herr Schnicksschnacker,
Bevor Sie Ihre Meinung gut tun, sollten Sie alle Beiträge gelesen haben, auch sollten Ihnen bewusst sein, dass ich nie eine Kündigung erwägt habe, sondern die Telekom mir das per Messenger Chat schriftlich empfohlen hatte.
Dazu Hintergrundgeschichte:
Die Kündigung ist von der Telekom empfohlen worden, die Aussage der Telekom war: Das man die Computerhilfe M und den Entstörungsservice von 8 Stunden nicht einzeln kündigen kann und ich deshalb den ganzen Vertrag kündigen müsste.
Das fand ich sehr traurig, daher habe ich auf die schriftliche Empfehlung der Telekom Mitarbeiterin, dies dann Umgesetzt.
Denn Rabatt den ich dann noch dazu bekommen sollte, hatte mir Herr Hoßbach mit einem Entschuldigungsschreiben zugesteckt. Dies ist ganz normal, da ich selbst eine lange Zeit ein externer Telekom Mitarbeiter früher war, viele Jahre später war ich als DSL-Kundenberater für Telekom, O2, Vodafone tätig. Das ist leider gängige Praxis von Unternehmen.
Sie haben Recht es zwingt einem nicht dazu, doch gemäß § 242 BGB sowie § 130 BGB und § 145 BGB ist ein Angebot bindend. Ich selbst bin kein Normaler Kunde, sondern ein Tester. Als ehemaliger selbständiger habe ich Juristen quatsch lernen müssen, um mich als Produkttester und Foren Profi Helfer zu bewähren.
Auch habe ich damals für mehrere Kunden gegen Telekommunikationsunternehmen geklagt und immer gewonnen.
Dadurch entstand dann meine Leidenschaft "Klagen". Aber heute bin ich ermüdend und habe keine Lust mehr zu Klagen vor Gericht. Vor allem weil ich einen anderen Weg gehen möchte. Doch wenn man denn netten und aufrichtigen Weg gehen will, wird das in Deutschland nicht funktionieren. da die Deutschen ein Volk sind die eins auf ihren Nasen bekommen wollen. Als Pole-Jüdischer Herkunft weiß ich das. Das ist das einzige was ich bei den Deutschen sehr schade finde, sie haben das Potenzial, doch Sie brauchen einen Anführer der Sie ins Licht führt.
Das ist der Grund warum ich nicht mehr Streiten will, selbst als sich 100 hunderte Kunden bei mir bedankt haben wie "Denn haben Sie gezeigt Herr Wardzinski“ oder "Richtig so tötet Sie alle.“
War ich traurig. Wir alle können zu einer besseren Welt beitragen nur sollten wir bereit sein, diesen schweren Weg zu gehen.
Aber ich schweife wieder vom Thema ab.
Ich hoffe dass hier ein Mitarbeiter das liest und sich dazu entschließt anders zu handeln und mit Vernunft den Weg geht.
13.08.2018 23:03
Da kann man nur mit dem Kopfschütteln, nicht die Telekom hat das empfohlen sondern eine Mitarbeiterin im Verkauf weil sie denkt das hilft.
17.08.2018 21:47
10.10.2018 00:34 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 07:41 von Daniela B.
Hallo Herr Torsten,
mittlerweile ist alles aus dem Ruder gelaufen und ich habe das ganze nun an den Rechtsanwalt abgegeben, wobei er mir Riet dass die Telekom doch mir da entgegen kommen sollte, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns doch einigen könnten. Ich bin von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Telefonnummer. XXXXX/ XXXXXXXX
Ich würde mich über ihren Anruf sehr freuen Herr Torsten, vielleicht haben Sie die Fachkompetenzen um diesen Albtraum ein Ende zu bereiten.
*Rufnummer editiert, bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
10.10.2018 01:08 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 01:09 durch den Autor
Da ich nicht weiss wer morgen früh im Dienst ist habe ich mir erlaubt den Beitrag zu eskalieren damit er definitiv auch ersichtlich ist und die Info nicht verloren geht.
PS: @andreas-wardzinski private Telefonnummern haben hier nichts zu suchen du wurdest bereits mehrfach auf Datenschutz hingewiesen. Bitte halte dich dran.
10.10.2018 02:50
wenn bereits ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde ist das Team raus.
Ich sehe hier, nach den letzten Aussagen des TO, auch keine Handhabe für Hilfe.
10.10.2018 10:58
Das spielt ja keine Rolle. Selbst der Rechtsanwalt hat erkannt das er keine chance hat darum soll er sich ja selbst noch mal in verbindung setzen
Aber ich denke er muss erstmal den Anwalt bezahlen bevor gelernt wird.
10.10.2018 12:32
10.10.2018 12:41 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 12:42 durch den Autor
@communityTE schrieb:Das spielt ja keine Rolle. Selbst der Rechtsanwalt hat erkannt das er keine chance hat darum soll er sich ja selbst noch mal in verbindung setzen
Aber ich denke er muss erstmal den Anwalt bezahlen bevor gelernt wird.
Na ja, keine Chance?
Grundsätzlich sollten alle Parteien daran interessiert sein, dass es zu einer einvernehmlichen Einigung kommt, bevor die Gerichte bemüht werden.
Es werden nicht umsonst Anwälte in erster Instanz als Mediatoren tätig.
Als Rechtschutzversicherter würde ich in diesem Fall sogar nix bezahlen.
Die Rechtslage ist bei der knappen Schilderung einfach nicht zu bewerten. Außerdem scheint die Telekom ja auch einlenken zu wollen.
Nach @Jacqueline G. scheint man sich auf besten Weg zu begegnen.
10.10.2018 12:47
Hallo Jacqueline,
danke für die Auftragsbestätigung doch wie ich sehe, steht da das DSL RAM 6000 gebucht wurde, bitte ändern Sie das in DSL 16000 RAM IP (2) Produkt ab, dann stimmt alles.
Grüße Andreas W.
10.10.2018 12:52 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 12:54 durch den Autor
Genauso ist es @juergen3004.
Die Telekom hat ja eine sehr fähige Mitarbeiterin, die die Sachlage richtig Analysiert hatte und eine sofortige Lösung zu einer Herausfordernde Aufgabe mir unterbreiten konnte.
Da merkt man den Unterschied zu Telekom Fachabteilung und zu einigen "Community" Leuten, die .... agieren.
10.10.2018 13:04
@communityTE schrieb:
Das spielt ja keine Rolle. Selbst der Rechtsanwalt hat erkannt das er keine Chance hat darum soll er sich ja selbst noch mal in Verbindung setzen
Aber ich denke er muss erstmal den Anwalt bezahlen, bevor gelernt wird.
Wozu hat man eine Rechtsschutzversicherung.
Lieber @communityTE, da muss ich Sie schweren Herzens enttäuschen, mein Rechtsanwalt für IT Recht und die Verbraucherzentrale sowie die Bundesnetzagentur sind andere Meinung.
Doch wie Herr @juergen3004 bereits erkannt hatte, sind Anwälte darauf beruht eine Einigung zu finden.
Nebenbei bemerkt zum Thema "Einigung", mein Rechtsanwalt, hat sich noch nicht eingemischt, da er meine Briefe überprüft hatte, und erstaunt war, dass ich mein Anliegen äußerst Präzise dargelegt habe und er den gleichen Brief geschrieben hätte.
Jetzt können Sie gerne grübeln, was das dann bedeutet.
10.10.2018 13:11
Mit dem "neuen" Vertrag ist DSL 16000 RAM IP (2) beauftragt. Das andere wird abgemeldet.
Richtig, den ersten Teil konnte ich schon mal buchen. Werde sehen, dass alles so bleibt und die weiteren Punkte dann erledigen.
10.10.2018 13:16
@andreas-wardzinski schrieb:[…]
Da merkt man den Unterschied zu Telekom Fachabteilung und zu einigen "Community" Leuten, die .... agieren.
Natürlich merkt man den, was erwarten Sie denn. Als Angestellter der Telekom ist die Person Ihren Launen ja auch hilflos ausgeliefert und muss „professionell“ agieren. Keine Angst, die wird sich ihren Teil schon gedacht haben. Was müssen die da starke Nerven haben, Hut ab.
Nach der Einlassung, in der Sie mal eben wegen Tarifproblemen mit einer Telefongesellschaft ein ganzes Volk verunglimpfen, dass nach Ihrer Ansicht „eins auf die Nase bekommen“ muss und einen „Anführer braucht, der es ins Licht führt“, dürfte der Community halt gemeinhin klar sein, wes Geistes Kind Sie sind.
10.10.2018 13:28
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