Windows 8.1 + Outlook 2013 - Synchronisation von Kalender Kontakte geht nicht !
12 years ago
Problem: Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 8.1 und Office 365 gekauft (mit Outlook 2013).
Ohne Sync Plus werden in Outlook 2013 durch Anbindung des T-Online-Kontos emails synchronisiert, nicht aber Kalender + Kontakte !
Die Anleitung der Telekom "Wie richte ich Sync-Plus auf einem PC mit Windows 8 ein" hilft nicht weiter, da nach Durchführung immer noch nicht Kalender + Kontakte synchronisiert werden.
Meine Interpretation: Unter Outlook 2013 sind Kalender + Kontakte "ausgegliedert", erscheinen nicht mehr in der Ordnerstruktur des Postfachs - und können deshalb nicht mehr synchronisiert werden.
Ist das richtig ?
Welche Lösungsmöglichkeiten habe ich ?
DRINGEND !!
Danke !
Ohne Sync Plus werden in Outlook 2013 durch Anbindung des T-Online-Kontos emails synchronisiert, nicht aber Kalender + Kontakte !
Die Anleitung der Telekom "Wie richte ich Sync-Plus auf einem PC mit Windows 8 ein" hilft nicht weiter, da nach Durchführung immer noch nicht Kalender + Kontakte synchronisiert werden.
Meine Interpretation: Unter Outlook 2013 sind Kalender + Kontakte "ausgegliedert", erscheinen nicht mehr in der Ordnerstruktur des Postfachs - und können deshalb nicht mehr synchronisiert werden.
Ist das richtig ?
Welche Lösungsmöglichkeiten habe ich ?
DRINGEND !!
Danke !
18919
0
29
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.