Solved
Wir haben eine Octopus F X1 und können nicht telefonieren. Eingangsanrufe funktionieren, aber Ausgangstelefonate nicht, es kommt kein Freizeichen
3 years ago
Keine Ausgangsanrife möglich, es kommt kein Freizeichen. Eingangsanrufe möglich
702
18
This could help you too
5 years ago
5504
0
2
23173
2
1
Solved
3630
0
2
2 years ago
532
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hat es denn schon einmal funktioniert?
Wenn ja, habt ihr irgend etwas abgeändert?
Wer hat euch die TK-Anlage eingerichtet?
15
Answer
from
3 years ago
Ok mach ich danke
Answer
from
3 years ago
Schönen guten Morgen @autotechnik-pichlmeier,
ich habe gerade mal mit der in Ihrem Profil hinterlegten Kundennummer nachgeschaut.
Freut mich, dass Sie von meinen Kolleg*innen bereits versorgt werden konnten.
Wenn es so richtig eilt, ist es tatsächlich ratsam, die Hotline zu kontaktieren, da wir die Beiträge im Forum mit etwas Verzögerung bekommen. Für allgemeine Fragen und einen konstruktiven Austausch ist man hier aber genau richtig. 😄
Vielen Dank auch an die Community für die Beteiligung in diesem Fall. 👍
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank aber Ihr Kollege von der Hotline hat das Problem behoben, es war ein Einstellungsfehler, der anscheinend durch die alte Software entstanden ist, neue Software drauf und alles funktioniert wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Schönen guten Morgen @autotechnik-pichlmeier,
ich habe gerade mal mit der in Ihrem Profil hinterlegten Kundennummer nachgeschaut.
Freut mich, dass Sie von meinen Kolleg*innen bereits versorgt werden konnten.
Wenn es so richtig eilt, ist es tatsächlich ratsam, die Hotline zu kontaktieren, da wir die Beiträge im Forum mit etwas Verzögerung bekommen. Für allgemeine Fragen und einen konstruktiven Austausch ist man hier aber genau richtig. 😄
Vielen Dank auch an die Community für die Beteiligung in diesem Fall. 👍
Beste Grüße
Louisa G.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank aber Ihr Kollege von der Hotline hat das Problem behoben, es war ein Einstellungsfehler, der anscheinend durch die alte Software entstanden ist, neue Software drauf und alles funktioniert wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from