Solved
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
2 years ago
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
Für Ihrer Sicherheit führen Sie bitte einen Sicherheitscheck im Kundencenter durch:
Machen Sie die Onlıne; Sıcherheıts Check.
Wenn alles gut aussieht, fahren Sie bitte wie gewohnt mit Ihrem E-Mail-Center fort.
Bei verdächtigen oder betrügerischen Vorgängen können wir weitere Abklärungen verlangen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/Pflichtangaben
© 2022 Telekom Deutschland GmbH | Hılfe & | Datenschutz | AGB
Ist das eine Mail von Ihnen und kann ich den Link gefahrlos aufrufen?
Ich habe mal die Links sicherheitshalber entfernt.
Konnte mit der kryptischen .com Adresse definitiv nix anfangen, sorry 😁
388
2
This could help you too
540
0
5
1401
1
4
4 years ago
185
0
1
450
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @gerdschidlewski
Merkwürdiges Deutsch, komische Links…🤔
Hau das Ding in Tonne und gut.
Gruss VoPo
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @gerdschidlewski,
@VoPo914 hat da schon alles richtige kurz und bündig zusammengefasst, vielen Dank dafür.
Einfach löschen, diese E-Mail ist nicht von uns.
Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent wünscht
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from