crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2020 00:01 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 16:30 durch den Autor
Die aktuelle Coronavirus-Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten.
Wir bei der Deutschen Telekom sorgen dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können. Unsere Netze sind sicher. Unsere Netze sind stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind.
Darüber hinaus möchten wir unsere Kunden durch die folgenden Maßnahmen unterstützen:
FÜR MOBILFUNK:Ab sofort bekommt jeder unserer Mobilfunk-Kunden 10 GB Datenvolumen pro Monat bis auf Weiteres geschenkt, damit man online ist, wenn es drauf ankommt.
FÜR ZUHAUSE:
Ab dem 24. März gibt es den neuen Streamingdienst Disney+ bei uns für 6 Monate geschenkt, um auch in ernsten Zeiten ein wenig Ablenkung zu haben.
Auch für unsere via Funk Kunden sind wir in den schweren Zeiten mit 30 GB #dabei. Am 01.04.2020 wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch dem jeweiligen Inklusivvolumen zugefügt und kann bis zum 30.04.2020 genutzt werden.
FÜR DAS HOMEOFFICE:
Ab sofort stellen wir Unternehmen für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen.
FÜR SCHULEN UND LEHRER/-INNEN:
Ab sofort stellen wir Schulen cloudbasierte Web Conferencing Services für 3 Monate kostenlos zur Verfügung, über die sich Lehrkräfte mit ihren Schüler/-innen und Studierenden austauschen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2020 00:01 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 16:57 durch den Autor
Weitere Informationen und Antworten rund um das Thema Extra-Datenvolumen findet ihr in unserem Ratgeber MeinMagenta App nutzen – mit Telekom Login anmelden und zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen.
19.03.2020 14:01 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 17:48 von Erdogan T.
Habe den Tarif Magenta Mobil Prepaid M und sehe in meiner MagentaApp kein 10 GB-Geschenk auf der Startseite .
Sehe nur unter Service "Datengeschenk" mit dem Hinweis und Anleitung
Woran liegt das?
Gruss
Willi
19.03.2020 14:01 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 14:35 durch den Autor
Bei euch dürfte die Verknüpfung als Vertragspartner fehlen, schaut mal hier rein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Auch eine Family Card Start, also alter Tarif funktioniert @Anja S., ich meine die 10 GB gibt's ab dem Magenta Mobil Start 1. Gen., auch wenn das auf der Homepage falsch steht.
19.03.2020 14:31 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 17:49 von Erdogan T.
Hallo @Willi1354
bitte schau auch einmal, ob im Kundencenter der richtige Tarif hinterlegt ist. Klappt das nicht, trage deine Daten in die Profilfelder ein, damit wir einmal nachsehen können.
Viele Grüße
Anja S.
19.03.2020 14:46 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 17:49 von Erdogan T.
Hi Anja,
danke für den Tipp.
Hat funktioniert, nachdem ich die Mobilverträge im Kundencenter hinzugefügt habe und mich dann in die MagentaApp neu eingeloggt habe.
Gruss
Willi
19.03.2020 14:50
19.03.2020 14:53
Kannst du mal bitte schauen, nicht bei allen hierein geschobenen Beiträgen wurde der Titel angepasst.
19.03.2020 15:24 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 17:48 von Erdogan T.
Ich sage hier an dieser Stelle
Vielen Dank liebe Telekom 🎁 💐
19.03.2020 17:22
Ich habe 3 Prepaid-Tarife von 3 Personen mit meinem Festnetz-Vertrag gekoppelt. Das Datenvolumengeschenk kann ich in der Magenta-App jedoch nur bei einem der 3 Tarife aktivieren und sehen.
Ist es möglich, die anderen beiden Prepaid-Nummern auch mit einem Geschenk zu versehen?
19.03.2020 17:26
@dunikohler schrieb:
Ich sage hier an dieser Stelle
Vielen Dank liebe Telekom 🎁 💐
Sehr gerne, vielen Dank für deine Nachricht. 🤗
Grüße
Erdogan T.
19.03.2020 17:37
Hallo @KAlessio,
ich begrüße Sie in unserer Community.
@KAlessio schrieb:
Ich habe 3 Prepaid-Tarife von 3 Personen mit meinem Festnetz-Vertrag gekoppelt. Das Datenvolumengeschenk kann ich in der Magenta-App jedoch nur bei einem der 3 Tarife aktivieren und sehen.
Ist es möglich, die anderen beiden Prepaid-Nummern auch mit einem Geschenk zu versehen?
tauchen die anderen beiden Prepaid-Verträge in der MeinMagenta App auf?
Grüße
Erdogan T.
19.03.2020 17:58
Hallo @Mächschen,
@Mächschen schrieb:
Kannst du mal bitte schauen, nicht bei allen hierein geschobenen Beiträgen wurde der Titel angepasst.
wenn ich jetzt nichts übersehen habe, sollte es nun passen. Vielen Dank für den Hinweis;)
Grüße
Erdogan T.
19.03.2020 19:40
19.03.2020 19:48
19.03.2020 19:52
19.03.2020 19:54
@Stefan Steiner schrieb:
Und was heißt 10GB pro Monat ?
Monat ist der Kalendermonat.
@Stefan Steiner schrieb:
Wann endet das oder gilt das nur bis Ende März ?
Die Aktion läuft bis auf Weiteres.
19.03.2020 19:55
Disney+ 6 Monate kostenfrei nutzen
Auch für TV- und Filmfreunde ist gesorgt. Ab dem 24. März erhalten Kunden den neuen Streamingdienst Disney+ 6 Monate kostenfrei. Das Angebot des US-Film-Riesen lässt sich zu allen aktuellen MagentaZuhause und MagentaMobil Tarifen hinzubuchen. Voraussetzung ist die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+.
19.03.2020 19:57
19.03.2020 21:37
So wie ich es sehe muss man Disney+ kündigen. In der Vertragsübersicht steht eindeutig.... dazubuchen .... ab dem 7. Monat monatlich 5€
19.03.2020 21:41
@Stefan Steiner schrieb:So wie ich es sehe muss man Disney+ kündigen. In der Vertragsübersicht steht eindeutig.... dazubuchen .... ab dem 7. Monat monatlich 5€
Und wenn Du es vor Ablauf des 4. Monats kündigst, konntest Du 6 Monate gratis schauen @Stefan Steiner
19.03.2020 21:44
19.03.2020 21:49
19.03.2020 21:49
@Stefan Steiner schrieb:
Ich buche es erst gar nicht. Weil es doch wieder ein Fangangebot der Telekom ist. Selbst in Krisenzeiten. Möchte nicht wissen wie viele dann in der Spirale hängen . Ich befürchte das es bei den 10GB FREE ebenso ist.
Klar, alles nur Abzocke.
Man kann auch alles schwarz sehen @Stefan Steiner
Ich habe bisher alle Geschenke der Telekom freundlich angenommen und bin noch nie abgezockt worden.
19.03.2020 21:51 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 22:17 durch den Autor
Hallo @Stefan Steiner,
wenn Sie die 10 GB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags. Einen Vertrag gehen Sie hierbei nicht ein. Finde ich schade, dass Sie unsere Aktion als Fangangebot sehen.
Grüße
Erdogan T.
19.03.2020 22:25
Ich wollte mal ein fettes DANKE für Eure Geschenke da lassen. Habe mich sehr über die 10GB gefreut und Disney werden wir uns auch mal ansehen.
Viele Grüße,
Troete2k
19.03.2020 22:31
Hallo @Troete2000,
@Troete2000 schrieb:
Ich wollte mal ein fettes DANKE für Eure Geschenke da lassen. Habe mich sehr über die 10GB gefreut und Disney werden wir uns auch mal ansehen.
Viele Grüße,
Troete2k
Vielen lieben Dank für das Feedback. Wünsche dir viel Spaß mit dem Datenvolumen und Disney+. Komme bei Fragen gerne auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.