crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.07.2019 19:24
hallo,
wir haben das magenta Programm wo der Fernseher mit wlan läuft. Der geht aber letzter Zeit aus unbekannten Gründen immer wieder aus. Der wlan ist eine große schwarze Box. Er hat nur zwei Knöpfe. Einen mit dem wlan Zeichen und eine mit einem Plus. Die mit dem plus leuchtet die ganze Zeit auf. Egal wo man drauf drückt das wlan lässt sich nicht wieder herstellen. Ich bitte um Hilfe.
28.07.2019 19:34 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 19:45 durch den Autor
Mit dieser Beschreibung läßt sich leider nichts anfangen - WLAN ist der
Begriff für ein drahtloses Funknetzwerk.
Entweder ist eine genauere Beschreibung erforderlich über alle verwendeten Komponenten
- oder Fotos von der ominösen schwarzen Box.
28.07.2019 19:40
28.07.2019 19:44 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 19:51 durch den Autor
(Editiert, da Gerät bereits identifziert ist.)
PS: Ich rufe mal meinen geschätzten Forenfreund @Ludwig II , der wesentlich
mehr Erfahrung hat als ich bei Magenta TV-Geräten.
28.07.2019 19:49 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 19:53 durch den Autor
Ok das ist der Speedport Pro. Und die orangen Dioden zeigen, dass etwas nicht IO ist. Welcher Tarif ist genau vorhanden? Waren die orangen Dioden auch schonmal grün?
Die Wlan-Lampe ist ja auch aus. Kannst Du mal einmal auf die Wlan-Taste drücken und nochmal ein Bild nach 1 Minute erstellen?
28.07.2019 19:49 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 19:51 durch den Autor
Das ist ein Speedport Pro. Der hat keine Verbindung zum Internet und WLAN ist ausgeschaltet.
Bitte mal vom Strom trennen, 5 Minuten warten und dann wieder einstöpseln.
Danach berichten wie es aussieht.
Andreas war schneller
28.07.2019 20:03
@Gelöschter Nutzer schrieb:
(Editiert, da Gerät bereits identifziert ist.)
PS: Ich rufe mal meinen geschätzten Forenfreund @Ludwig II , der wesentlich
mehr Erfahrung hat als ich bei Magenta TV-Geräten.
Dein Ping ehrt mich, aber leider zu unrecht.
Den Speedport Pro habe ich zwar schon gesehen, sogar das ausgebaute Innenleben, aber wirklich kennen ist leider nicht.
28.07.2019 20:13
Vielen Dank, hab das genauso gemacht aber es sieht Immernoch aus wie vorher mit den orangenen Licht.
28.07.2019 20:51
Dann würde ich eine Störung melden mit dem Hinweis dass vermutlich der Speedport Pro defekt ist und um ein Austauschgerät bitten. Die Störungsstelle wird dann rausfinden, ob es am Gerät liegt.
28.07.2019 20:53
Hallo @Davin-Jay,
leider hast du die Fragen von @Andreas__ noch nicht beantwortet. Daher wiederhole ich sie noch einmal.
"Welcher Tarif ist genau vorhanden? Waren die orangen Dioden auch schonmal grün?"
Und ich ergänze gleich noch ein paar Fragen.
Liebe Grüße
Lutz
31.07.2019 18:26 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 18:28 durch den Autor
Guten Abend @Davin-Jay , ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte, wie von @LutzV bereits aufgefordert, ebenfalls die oben genannten Fragen zu beantworten, da diese maßgebend zur Fehlerfindung sind. Zusätzlich kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss hier im Beitrag Bescheid geben. Ich klingel dann gerne durch und versuche das Ganze telefonisch mit dir zu klären.
Viele Grüße Sven Ö.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.