Wo gebe ich im Kundencenter die neuen Zugangsdaten ein?

Die Telekom hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert. Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen. Jetzt ist meine Email-Adresse gekündigt, de Vertrg besteht weiter. ich wollte nicht in den Bereich der Telekom-freemail und so habe ich neue Zugangsdaten bekommen, sollte die heute im Kundencenter eintragen. Finde aber nicht wo das geht.

VG Peter

Auch dir ein freundliches Hallo @pdpap 

 

Schau mal bitte hier!

 

 

Grüßle

@pdpap  schrieb:
Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.

Das ist schon eigenartig genug.

Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

 

Moin,

 

meine ausführliche Antwort von heute Mittag ist nicht mehr da?

 

... ich suche ...

 

VG Peter

Moin,

 

... Kurzfassung ...

 

 

 

@pamperlapescu  schrieb:
Schau mal bitte hier!

Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

 

 

@falk2010  schrieb:
Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

Ich habe immer wieder die Rücksetzung in den Zustand vor der eigenmächtigen Telekom-Änderung verlangt. Ob das nun wie ein neuer Vertrag ist, weiß ich nicht.

Heute wollte der Telekommitarbeiter anrufen, um zu klären, ob ich es geschafft hätte, die neuen Daten einzugeben. 

Die Telekom hat sich natürlich nicht gemeldet.

Ich habe auch nichts anderes erwartet.

 

Dann habe ich eben ab morgen weder Telefon noch Internet. 

 

Gute Nacht!

@pdpap  schrieb:
Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

Bitte was für eine "Kachel"?

Dahinter liegt die originäre Adresse  https://www.telekom.de/mein-kundencenter

 

 

sG

Moin,

ich habe stundenlang auf diesen Seiten gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich in der Telekom-Hilfe einen Weg angezeigt bekommen, der über eine Kachel "???Festnetz???" zum Ziel führen soll. Habe ich aber nie gefunden.

Nochmals danke für Deine Antwort @pamperlapescu , habe ich aber nicht verstanden oder ...

 

VG Peter

Telekom hilft Team

Hallo @pdpap,

 

ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Problem noch nicht so ganz verstehe 🤔

 

Hinterlege noch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

 

Grüße

Alexander M.

Moin Alexander, @Alexander M. 

vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot.

Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

 

Danke und VG

Peter

Telekom hilft Team

@pdpap

@pdpap  geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

Gerne & ich springe mal elegant aufs Spielfeld. Zwinkernd Also ist es jetzt wieder im Lot und passt oder wollen wir nochmal quatschen? Dann gerne eine Rückrufnummer ins Profil schnitzen. Fröhlich

 

Hab' weiterhin einen klasse Start in den Tag.

 

Greetz

Stefan D.