Solved
Wo kann ich meinen Download Umfang erkennen
6 years ago
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
383
7
This could help you too
11 months ago
338
0
1
1 year ago
136
0
1
Solved
810
0
2
Solved
6 years ago
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
383
7
This could help you too
11 months ago
338
0
1
1 year ago
136
0
1
810
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Guenter.Gaissert,
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
willkommen in der Community - auf der Festnetzrechnung wird kein Datenvolumen ausgewiesen, dieser wird auch nicht für die Abrechnung erfasst.
Je nach Routermodell (z.B. einer Fritzbox) läßt sich dieser aus dem Routermenü auslesen.
VG
Peuki
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Schnelle Antwort in Diverses
Unsinniger Beitrag im Forum @cord ogge 😆
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
in der Router-LOG oder so.
Wenn du eine FLAT hast, warum sollte man dann den Download loggen?
2
Answer
from
6 years ago
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
Answer
from
6 years ago
Nur zur Sicherheit: Da die Frage im Festnetzbereich gestellt worden ist - es geht auch um Festnetz? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Es ist doch eh eine Daten- bzw. Internetflatrat vorhanden.
Bei Mobilfunk kann das Datenvolumen unter pass.telekom.de, im Kundencenter und über die MagentaApp abgefragt werden. Im Handy kann es auch ansatzweise ausgelesen werden.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Guenter.Gaissert
Unter Windows 10 Siehe:
Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie die "Einstellungen" aus. Alternativ drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [i].
Im neuen Fenster wechseln Sie in die Kategorie "Netzwerk und Internet".
Anschließend klicken Sie links auf "Datennutzung".
Hier sehen Sie nun die Datennutzung der letzten 30 Tage angezeigt aufgeschlüsselt nach WLAN, LAN und (sofern vorhanden) mobilen Daten.
Tipp: Klicken Sie unter der Anzeige auf "Verwendung pro App anzeigen", sehen Sie den genauen Datenverbrauch einzelner Programme.
0
Unlogged in user
Ask
from