crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2024 10:26
Moin @janton2000
Ich habe soeben eine Rückmeldung zu deinem Anliegen bezüglich des Ausbaus von der Fachseite erhalten. Ich bringe gute Neuigkeiten mit! Der dortige Standort wird mit LTE1800 + LTE/5G auf 2100 aufgerüstet. Der Termin für die Inbetriebnahme steht jedoch noch nicht fest. Hier müssen wir noch ein wenig Geduld haben.
Beste Grüße
Justina
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
17.08.2012 11:15
Guten Morgen Telekom-Team!
Kann ich darauf hoffen, daß Sie mich über den Stand der Dinge auf dem lfd. halten? Ist nicht ganz "unärgerlich", die Sache.
Ich habe ja jetzt gehofft, ich finde in meinen Unterlagen die Bestätigung meiner Aussage (war aber nicht so). Da habe ich mich also verlesen (das ist nun wirklich ärgerlich).
Könner Sie mir ein kleines Programm für die Taskleiste empfehlen, mit dem ich die verbrauchte Datenmenge ablesen kann?
Seit ich mal mein ganzes Geld in Telekom-Aktien angelegt habe, herrscht auf meinem Konto Leere. Aber wenn mal alles normal läuft, lasse ich mich bestimmt nicht lumpen - versprochen.
(das mit dem Zitieren kriege ich irgendwie nicht auf die Reihe -sorry dafür)
Zusatzfrage:
Gibt es eine Möglichkeit, ein höheres Datenvolumen dazuzubuchen?
17.08.2012 11:38
17.08.2012 12:17
Danke, Team für die Antwort!
Dort lese ich, daß in manchen Fällen ein "Neustart" hilfreich ist. Wie muß/darf ich das verstehen? Neustart des Rechners?
Ich verstehe. Aber einen Tip für einen Suchbegriff haben Sie doch (Datenmengenanzeigegerät ist irgendwie doof)? Danke schon mal!
Schade. Damit solls aber für heute von meiner Seite genug sein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
17.08.2012 12:48
17.08.2012 12:54
Um Himmels Willen, das hört sich nach meiner Frau an.... arbeitet die jetzt bei Euch??
*verschmitzt
19.08.2012 12:06
20.08.2012 16:41
Bevor ich etwas falsch mache: Geschieht das über "Status von LAN-Verbindung > Deaktivieren" ? Erhalte ich über dieses Icon danach ein "aktivieren"?
20.08.2012 22:49
21.08.2012 17:20
Danke schön, liebes Team!
(…) Euch (auch) eine schöne und sonnige Woche
23.08.2012 11:12
23.08.2012 15:34
(Ich schon wieder
In Ihrem Posting vom 17. August 2012 08:31 in diesem Thread schreiben Sie, daß er derzeit Probleme in diesem Bereich gibt. Sind die inzwischen ausgeräumt?
Vor allem bitte ich jedoch um Mitteilung, was ich im Falle einer solchen Störung machen kann/muß. Sollte das was mit dem Router zu tun haben, bitte eine Schritt-für Schritt-Anleitung für technische Dau's.
Nachsatz: Die Siganlstärke ist im Moment auf "sehr gut" angestiegen.
23.08.2012 16:24
23.08.2012 16:47
…danke für die Informationen!
Das freut mich. Wenn das Problem öfters auftauchen sollte, melde ich mich ebenfalls.
Der Passus war wichtig für mich - merci!
Meine Geschwindigkeit liegt derzeit bei 7,18/1,39
(also wesenlich schneller, als ich es selbst bin...
01.09.2012 15:00
01.09.2012 17:51
01.09.2012 22:51
25.09.2012 00:24
25.09.2012 09:45
25.09.2012 11:30
Ja.
Sind das die Normal-Werte nach den 10 GB?
Macht doch nichts. Ist doch die richtige Antwort .
Bin zwar nicht vom Telekom-Team, aber die Wete entsprechen doch fast exakt dem, was vertragstechnisch angegeben wird: Ab 10 GB übertragenem Volumen Drosselung auf 384 kbit/s Download und 64 kbit/s Upload, also 0,384 Mbit/s und 0,064 Mbit/s
25.09.2012 14:40
28.09.2012 12:27
29.09.2012 13:31
30.09.2012 10:47
01.10.2012 16:05
02.10.2012 00:06
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