crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2024 10:26
Moin @janton2000
Ich habe soeben eine Rückmeldung zu deinem Anliegen bezüglich des Ausbaus von der Fachseite erhalten. Ich bringe gute Neuigkeiten mit! Der dortige Standort wird mit LTE1800 + LTE/5G auf 2100 aufgerüstet. Der Termin für die Inbetriebnahme steht jedoch noch nicht fest. Hier müssen wir noch ein wenig Geduld haben.
Beste Grüße
Justina
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
20.01.2021 13:28
20.01.2021 13:37
20.01.2021 13:43
20.01.2021 13:53
20.01.2021 14:13
20.01.2021 14:31
20.01.2021 14:44
20.01.2021 15:13
@Jonas J. ich habe dazu auch eine Frage, da ich aber nicht weiß, ob mein Anliegen hier im Beitrag richtig platziert ist, habe ich dir eine PN geschickt🙈
20.01.2021 16:21
Also kann die Telekom oder der Router doch bei mir was verändern.
Dieser Sender hat zwar mehr Leistung, aber ich erhalte weniger Bandbreite.
Möglicherweise müsste ich meine Antenne der Bergsteigung ( also Spitze nach oben) verändern
Wie kann ich den Nieren Funkmast dauerhaft wieder an meinem Router einstellen.
20.01.2021 21:38
21.01.2021 14:25
21.01.2021 14:30
21.01.2021 14:36
Hallo @Gelöschter Nutzer
dann ist es ein Lastthema.
Gruß
Waage1969
21.01.2021 14:47
Hallo,
ich habe einen Telekom Hybrid DSL+LTE Tarif. Ich habe eine LTE-Antenne unter dem Dach hängen. Das LTE funktionierte eigentlich ganz gut, in diesem Jahr aber nicht mehr. Kann es sein, dass sich der Sendemast geändert hat und die Antenne geschwenkt werden muss?
21.01.2021 15:20
21.01.2021 17:57
Zunächst einmal vielen Dank an den, der meinen Router wieder zurück gestellt hat:
in den Systemmeldungen steht
21.01.2021 02:54:40 LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 34115592, Band = LTE1800, RSRP = -101dBm, RSRQ = -6dB (LT004)
Diese Einstellung hat zwar weniger Sendeleistung aber wesentlich mehr Bandbreite ( bis zu 50 Mbit) - also das, wofür ich bezahle.
Nochmals vielen Dank:
Wie kann ich diese Einstellung in meinem Roter fixieren
21.01.2021 18:03
Hallo,
meine Cell-ID ist die 38237440.
Leider ist mir nicht ersichtlich, wo genau der Mast steht, zwecks Ausrichtung (LTE, 1800 Mhz Band 3)
Wer kann weiterhelfen?
21.01.2021 18:03
Hallo @wolfgang.rio
es hat Dir keiner Deinen Router "zurück gestellt".
Was heißt "wofür ich bezahle" 🤔
"Fixieren" kann man das nur bedingt durch entsprechende Außenantennen mit Richtcharakteristik und dem Speedport Pro 😉
Gruß
Waage1969
22.01.2021 11:50
22.01.2021 11:51
22.01.2021 11:56
22.01.2021 12:07
Puhhh - wirklich nicht gut. Ich konnte zudem beobachten wie die Bandbreite bis heute stetig sinkt.
Ich bin anfangs mit dem SPP auf 140 Mbit gekommen. Jetzt komme ich nicht mal mehr auf 120. Im Schnitt sind es sogar unter 100.
Gut, dass ich jetzt einen Speedport Pro habe- das hat der alte auch gekonnt.....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.